Keller feucht - Fugen neu - Teilweise verputzen
Diskutiere Keller feucht - Fugen neu - Teilweise verputzen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich habe schon Stunden damit verbracht, Hinweise bezüglich Putz bei feuchten Kellerwänden zu finden. Wir haben einen Altbau (1903)...
Thema: Keller feucht - Fugen neu - Teilweise verputzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sandstein verfügen Keller
,fugen feuchter keller verputzen
,Keller nass fugen
,- Keller nass fugen ausschäumen,
- kellerwand feucht fuge,
- fuge wand boden keller offen lassen,
- feuchte innenwände und fugen im Keller
Die Seite wird geladen...
-
Keller feucht - Fugen neu - Teilweise verputzen - Ähnliche Themen
-
Hilflos wegen feuchtem Keller.
Hilflos wegen feuchtem Keller.: Hallo zusammen, wir haben vor drei Jahren ein Haus (Baujahr 1979) gekauft. Seitdem kämpfen wir mit einem feuchten Keller, der nur als Lagerraum... -
Feuchter Keller Porenbetonmauerwerk
Feuchter Keller Porenbetonmauerwerk: Guten Abend, im Zusammenhang mit der Frage zum Setzriss im Gebäude ist jetzt im Gespräch mit dem Architekten auch die ehemals vorhandene... -
Feuchter Keller im Türbereich - wie beheben?
Feuchter Keller im Türbereich - wie beheben?: Wir haben bei uns im Keller im Bereich der Kelleraußentüre einen Feuchtigkeitsschaden. Die Außenwand direkt neben der Kellertüre, ähnlich einer... -
Feuchte Stelle im Keller
Feuchte Stelle im Keller: Hallo Bauexperten, in unserem Keller, welcher aus WU-Beton gebaut ist, wurde vor 4 Wochen eine ca. 1qm große Stelle per Injektion im... -
Hilfe Kellersohlenfugen feucht?!?!
Hilfe Kellersohlenfugen feucht?!?!: Hallo zusammen, heute bin ich durch Zufall bei Recherchen im Internet auf diese Seite gestoßen und hoffe, dass mir hier jemand mit gutem Rat zur...