Keller geflutet
Diskutiere Keller geflutet im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo allerseits, wir haben eine Doppelhaushälfte beim BT gekauft. Das BV umfasst zwei Doppelhäuser in Hanglage. Unser Haus ist das...
Thema: Keller geflutet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ringentwässerung
Die Seite wird geladen...
-
Keller geflutet - Ähnliche Themen
-
Wandfeuchte im Keller beurteilen
Wandfeuchte im Keller beurteilen: Hallo zusammen, in unserem Keller habe ich eine Wandfeuchte zwischen 5 und 18 % gemessen. Bilder füge ich an. Kann jemand einschätzen, ob das im... -
Abnahme der Tiefgarage/Keller im Zusammenhang Neubau Eigentumswohnungen
Abnahme der Tiefgarage/Keller im Zusammenhang Neubau Eigentumswohnungen: Hallo, ich hätte gerne einen Rat zur folgenden Situation: Vor knapp 3 Jahren habe ich eine Eigentumswohnung erstanden bevor die Erdarbeiten etc.... -
Wasser im Keller durch die Bodenplatte (BJ1962) während Sanierung?
Wasser im Keller durch die Bodenplatte (BJ1962) während Sanierung?: Hallo zusammen, ich habe mich hier durch Altbau und Kellerfeuchte gelesen kann aber meinen Fall nicht wiedererkennen. Problem: Nachdem es jetzt... -
Verputzen im feuchten/gefluteten Keller
Verputzen im feuchten/gefluteten Keller: Hallo, ich habe mir vor knapp 2 Jahren ein Haus gekauft, das 1955 errichtet wurde. Nachdem der Wohnbereich fertig gestellt ist und es langsam... -
Keller Neubau mit 2 Wochem alten Zementetrich über Kanal geflutet - wer hat Tips?
Keller Neubau mit 2 Wochem alten Zementetrich über Kanal geflutet - wer hat Tips?: Hallo, ich habe einen Neubau, bei dem vor ca. 2 Wochen vom Keller bis ins OG Zementestrich eingebracht wurde. Jetzt hat es bei uns furchtbar...