Keller geflutet
Diskutiere Keller geflutet im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo allerseits, wir haben eine Doppelhaushälfte beim BT gekauft. Das BV umfasst zwei Doppelhäuser in Hanglage. Unser Haus ist das...
Thema: Keller geflutet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ringentwässerung
Die Seite wird geladen...
-
Keller geflutet - Ähnliche Themen
-
Abdichtung Keller & Rohrdurchführung & Fenster zumauern
Abdichtung Keller & Rohrdurchführung & Fenster zumauern: Guten Abend! Ich hab hier ein kleines Projekt vor mir und könnte euren Input gebrauchen :) Folgende Ausgangslage: Reihenendhaus, Baujahr 1990,... -
Bohrung von Außen in Garage und Garage in Keller wegen PV
Bohrung von Außen in Garage und Garage in Keller wegen PV: Ich möchte die Vorarbeiten für meine PV-Anlage durchführen. Diese kommt auf das Garagendach. Die Kabel werden seitlich über das Dach geführt und... -
Mehrfamilienhaus Sanierung Keller Maßnahmen & Ideen?
Mehrfamilienhaus Sanierung Keller Maßnahmen & Ideen?: Hallo zusammen und liebe Bauexpertenforum Community, ich bin aktuell dabei ein Haus zu kaufen und überlege mir gerade welche Sanierungsmaßnahmen... -
Verputzen im feuchten/gefluteten Keller
Verputzen im feuchten/gefluteten Keller: Hallo, ich habe mir vor knapp 2 Jahren ein Haus gekauft, das 1955 errichtet wurde. Nachdem der Wohnbereich fertig gestellt ist und es langsam... -
Keller Neubau mit 2 Wochem alten Zementetrich über Kanal geflutet - wer hat Tips?
Keller Neubau mit 2 Wochem alten Zementetrich über Kanal geflutet - wer hat Tips?: Hallo, ich habe einen Neubau, bei dem vor ca. 2 Wochen vom Keller bis ins OG Zementestrich eingebracht wurde. Jetzt hat es bei uns furchtbar...