Keller immer ein "feuchter Bereich" ?
Diskutiere Keller immer ein "feuchter Bereich" ? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, da mir das Thema bzgl. Neubau des öfteren "über den Weg läuft": Laut VDE0100-737 können zu den feuchten Bereichen gehören:...
Thema: Keller immer ein "feuchter Bereich" ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
haustechnik feuchter keller
Die Seite wird geladen...
-
Keller immer ein "feuchter Bereich" ? - Ähnliche Themen
-
Undichte Außenisolierung Keller - Injektionsverfahren
Undichte Außenisolierung Keller - Injektionsverfahren: Ein freundliches Hallo, wir bewohnen ein EFH Bj 2000, und im Prinzip ist der Keller komplett trocken. Lediglich eine Stelle, in der Nähe des... -
immer wieder feuchte Stelle im keller
immer wieder feuchte Stelle im keller: Hallo liebe Gemeinde, ich habe im Keller immer bei Starkregen diese feuchte Stelle (siehe Bild) in dem Raum ist so eine Art Wasserabfluss... -
Neuer Kalkputz auf Ziegelwand Keller immer noch nass
Neuer Kalkputz auf Ziegelwand Keller immer noch nass: Moin, ich habe vor kurzem ein Haus Bj 1953 gekauft und bin an der Sanierung dran. Ich habe hier schon viele gute Informationen gelesen, daher... -
Keller Aussenwände immer wieder feucht, mit was verputzen&streichen?
Keller Aussenwände immer wieder feucht, mit was verputzen&streichen?: Ich habe einen Keller Baujahr 1950, mit dem ich eigentlich zufrieden bin. Bis jetzt wurde Mörtelputz auf dem Schiefergestein aufgetragen und dann... -
Keller immer möglich ?
Keller immer möglich ?: Hallo Forum gemeinde, ich möchte demnächst in Raum/Kreis Pinneberg/Uetersen bauen. Zur zeit bin ich intensiv auf Grundstück suche. Jetzt...