Keller in den Ecken feucht
Diskutiere Keller in den Ecken feucht im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Moin, wir haben Salzausblühungen (richtige Watte kommt da aus der Wand) in 2 Hausecken (BJ. 1963). Es ist eine Doppelhaushälfte und die...
Thema: Keller in den Ecken feucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Keller ecken feucht
,keller feuchte ecken
,keller feuchte ecken
Die Seite wird geladen...
-
Keller in den Ecken feucht - Ähnliche Themen
-
Dämmkeil / Kalte Ecke in Keller und Küche
Dämmkeil / Kalte Ecke in Keller und Küche: Hallo, Mal ne Frage an die Experten hier in der Hoffnung etwas fachkundige Hilfe zu bekommen. Im Keller habe ich eine Ecke, die ziemlich kalt... -
Ecke zwischen Fundament und Außenmauer an Außenkante abgebrochen / Keller
Ecke zwischen Fundament und Außenmauer an Außenkante abgebrochen / Keller: Liebe Bauexperten, ich habe ein Haus aus den 70ern und dort dann aufgrund von Feuchtigkeit den Keller teilweise freigelegt um diesen von Außen... -
Feuchte Ecke im Keller
Feuchte Ecke im Keller: Ich möchte in das Häuschen meiner Oma einziehen. Es wurde in den 60igern gebaut. Der Keller macht mir sorgen. Es bilden sich in der Mitte der... -
Feuchte Ecke im Keller
Feuchte Ecke im Keller: Hallo, wir haben in unserem 5 Jahre altem EFH eine teil unterkellerte Doppelgarage (ein Stellplatz ist unterkellert) und im Kellerraum haben... -
Keller feucht, hinteren Ecken (Hanglage)
Keller feucht, hinteren Ecken (Hanglage): Hallo, wir haben an einer Hanglage gebaut, und es sind Kellerwand und EG Wand hinterfüllt worden. Drainage ist drinnen, Übergänge...