Keller in feuchem lehmigen Boden
Diskutiere Keller in feuchem lehmigen Boden im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Mein Keller steht in feuchtem und lehmigen Boden, dies war auch schon dem Vorbesitzer ( Bauherr ) bekannt. Als Wasserschutz von aussen wurde eine...
Thema:
Keller in feuchem lehmigen Boden
Die Seite wird geladen...
-
Keller in feuchem lehmigen Boden - Ähnliche Themen
-
Stoßfuge Keller WU Beton
Stoßfuge Keller WU Beton: Hallo, Unser Neubau-Keller wurde mit WU Beton (20cm Stärke) errichtet und im Herbst abgenommen. Nun komme ich erst zum Keller Ausbau. Mir ist... -
Keller dämmen - Kappdecke, Kieselbeton
Keller dämmen - Kappdecke, Kieselbeton: Hallo, ich möchte jetzt erstmal meine Kellerdecke diffusionsoffen dämmen. Bauweise: Kappendecke mit Stahlträgern EG: Holzbalkenboden mit... -
EFH Bj. 2000, Feuchte Stellen im Keller, kaufen oder lieber nicht?
EFH Bj. 2000, Feuchte Stellen im Keller, kaufen oder lieber nicht?: Moin zusammen, ich würde mich sehr über eure Meinung zu folgender Situation freuen: Meine Frau und ich würden gerne ein EFH aus dem Baujahr 2000... -
Abdichtung Keller
Abdichtung Keller: [IMG] hi, Bau ist von 1970. Im Keller ist eine Betonbodenplatte und in den Wänden auf dem ersten Stein eine Folie von damals. Vorher war... -
Wasser unter Estricht - Kellerwanne oder Wasserleitung undicht?
Wasser unter Estricht - Kellerwanne oder Wasserleitung undicht?: Hallo zusammen, wir haben mit unserem Neubau Bj 2012 ein großes Problem. Folgende Rahmenbedingungen: EFH mit Keller. Keller als Betonwanne aus...