Keller in feuchem lehmigen Boden
Diskutiere Keller in feuchem lehmigen Boden im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Mein Keller steht in feuchtem und lehmigen Boden, dies war auch schon dem Vorbesitzer ( Bauherr ) bekannt. Als Wasserschutz von aussen wurde eine...
Thema:
Keller in feuchem lehmigen Boden
Die Seite wird geladen...
-
Keller in feuchem lehmigen Boden - Ähnliche Themen
-
Abnahme der Tiefgarage/Keller im Zusammenhang Neubau Eigentumswohnungen
Abnahme der Tiefgarage/Keller im Zusammenhang Neubau Eigentumswohnungen: Hallo, ich hätte gerne einen Rat zur folgenden Situation: Vor knapp 3 Jahren habe ich eine Eigentumswohnung erstanden bevor die Erdarbeiten etc.... -
Wasser im Keller durch die Bodenplatte (BJ1962) während Sanierung?
Wasser im Keller durch die Bodenplatte (BJ1962) während Sanierung?: Hallo zusammen, ich habe mich hier durch Altbau und Kellerfeuchte gelesen kann aber meinen Fall nicht wiedererkennen. Problem: Nachdem es jetzt... -
Neubau: Putz im Keller sehr feucht
Neubau: Putz im Keller sehr feucht: Hallo zusammen, In unserem Neubau wurde vor ca. 3 Wochen der Innenputz gemacht. OG und EG trocknen gut aus. Der Keller allerdings teilweise wenig... -
Kernbohrung im Keller
Kernbohrung im Keller: Hallo zusammen, bei unserem Altbau wird aktuell die Elektrik gemacht (bis vor einer Woche noch Drehsicherungen). Da die alte Hauptleitung zu... -
Wasser unter Estricht - Kellerwanne oder Wasserleitung undicht?
Wasser unter Estricht - Kellerwanne oder Wasserleitung undicht?: Hallo zusammen, wir haben mit unserem Neubau Bj 2012 ein großes Problem. Folgende Rahmenbedingungen: EFH mit Keller. Keller als Betonwanne aus...