Keller-Innenwand zieht Wasser
Diskutiere Keller-Innenwand zieht Wasser im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Ich habe Feuchtigkeit an der Keller-Innenwand, siehe Bilder. Die Wand ist nicht tragende und besteht (vermutlich) aus Sandstein/Kalkstein...
Thema:
Keller-Innenwand zieht Wasser
Die Seite wird geladen...
-
Keller-Innenwand zieht Wasser - Ähnliche Themen
-
Keller Innenwand
Keller Innenwand: Hallo zusammen, haben einen trockenen, beheizbaren Keller, der gegenüber Wohnbereich gedämmt ist. Nun soll ein Arbeitszimmer draus werden, das... -
Keller Innenwände dämmen. Korrekter Aufbau
Keller Innenwände dämmen. Korrekter Aufbau: Guten Tag Gerne möchte ich die Wände dieses Kellers innen dämmen (Siehe Fotos). Gibt ein Hobbyraum der sporadisch geheizt werden soll. Mit dem... -
Wasseraustritt Keller Innenwand
Wasseraustritt Keller Innenwand: Hallo zusammen, momentan sanieren wir ein Haus aus dem Baujahr 1978. Nachdem wir im Keller die Tapeten abgerissen haben konnten wir folgendes... -
Riss in Innenwand Keller
Riss in Innenwand Keller: Hallo zusammen, ich bin völlig neu hier, habe aber direkt eine Frage... Ich hoffe man kann mir hier helfen. Ich habe den folgenden riss im Keller... -
Feuchte Innenwand Keller
Feuchte Innenwand Keller: Hallo zusammen, nach einigem Suchen haben wir nun ein Haus zum Kauf gefunden, bei dem so gut wie alles stimmt. BJ. 1977 Eine Sache jedoch...