Keller isolierte Außenwand reparieren
Diskutiere Keller isolierte Außenwand reparieren im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte einen Weg an der Hauswand neu pflastern. Beim auskoffern ist mir aufgefallen das an einer Stelle der Putz hol und lose war....
Thema:
Keller isolierte Außenwand reparieren
Die Seite wird geladen...
-
Keller isolierte Außenwand reparieren - Ähnliche Themen
-
dezentrale Lüftung für Keller
dezentrale Lüftung für Keller: Hallo Zusammen, wir haben in unserem Haus einen beheizbaren Keller in welchem 2 Räume auch nur halb unter der Erde liegen. In diesen steht im... -
Bad EG ohne Keller dämmen
Bad EG ohne Keller dämmen: Hallo zusammen, da uns hier schon recht viel geholfen wurde möchte ich noch eine Frage stellen. Unser Bad im EG soll gefliest werden. Darunter... -
Reste Beton Bodenplatte neben den Keller geschüttet
Reste Beton Bodenplatte neben den Keller geschüttet: Hallo zusammen. mein Keller ist fertig gemauert. Beim Rundgang habe ich festgestellt, dass an einer Ecke Betonreste (wohl von der Bodenplatte)... -
Altbau Keller Horizontalsperre Sägeverfahren
Altbau Keller Horizontalsperre Sägeverfahren: Hallo und guten Tag, bin neu angemeldet hier, habe auch schon viel interessante Seiten gelesen! wir haben uns ein altes Haus in direkter Nähe zum... -
FBH als Zuleitung im Keller isoliert verlegen? Keller zu warm...
FBH als Zuleitung im Keller isoliert verlegen? Keller zu warm...: Hallo zusammen, seit etwa einem Jahr bin ich nun stolzer Besitzer eines mit Bauträger gebauten EFH. Wir haben eine Rotes Luft-WP mit...