Keller ist feucht
Diskutiere Keller ist feucht im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo alle zusammen, ich brauche Rat bezüglich starker Feuchtigkeit im Keller. Ich musste letztens feststellen, das an manchen Stellen in...
Thema: Keller ist feucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
getifix isotec
Die Seite wird geladen...
-
Keller ist feucht - Ähnliche Themen
-
feuchter Keller
feuchter Keller: Hallo, mein Name ist Torsten und ich bewohne ein eigenes Haus gebaut um 1930 und hätte gerne ein Feedback zum Sinn weiterer Sanierungsmaßnahmen.... -
Kaufplanung - Feuchter Keller?
Kaufplanung - Feuchter Keller?: Moin Zusammen! Das hier ist mein erster Beitrag im Forum, nachdem ich monatelang auf die grandiose Expertise hier setze, dachte ich versuche ich... -
feuchter / nasser Keller trocknen mit Sägeverfahren ... was ist eure Erfahrung ?
feuchter / nasser Keller trocknen mit Sägeverfahren ... was ist eure Erfahrung ?: Hallo zusammen, ich habe es gewagt und ein Altbau gekauft ...Bj 1949. Das Objekt hat leider wie üblich einen feuchten Keller tlw. sehr nasse... -
Feuchte Außenwand im Keller
Feuchte Außenwand im Keller: Ein gutes neues Jahr. Ich heiße Anna und bin kein Fachmann. Vor einem Jahr sind wir in ein Haus, Baujahr 1978 eingezogen. In einem Raum im Keller... -
Feuchte Gebäudeecke - Keller
Feuchte Gebäudeecke - Keller: Hallo, wir haben heute in unserem Neubau eine feuchte Ecke entdeckt. Im Putz ist eigentlich noch 4-5% Restfeuchte laut Gerät. An dem Übergang...