Keller - Lieber Boden oder Decke dämmen?
Diskutiere Keller - Lieber Boden oder Decke dämmen? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Ich möchte meinen Keller Abdichten und Nutzbar machen. Später sollen die Heizung, eine Waschküche und Lagerraum darin Platz finden. Im moment bin...
Thema: Keller - Lieber Boden oder Decke dämmen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
abgehängte rigipsdecke dämmen sinnvoll
Die Seite wird geladen...
-
Keller - Lieber Boden oder Decke dämmen? - Ähnliche Themen
-
Bewehrung Keller-Bodenplatte auf Erde
Bewehrung Keller-Bodenplatte auf Erde: Guten Abend, an unserem Bau eines EFH soll morgen die Bodenplatte für den Keller gegossen werden. Beim kontrollieren der Bewehrung ist mir... -
Glasbausteine im Keller tauschen, Fragen zur Abdichtung
Glasbausteine im Keller tauschen, Fragen zur Abdichtung: Hi Wir sarnieren ein EfH BJ 1980. Wir haben jetzt Angebote für den Fenster und Türentausch vorliegen. In den Angeboten sind auch Austauschfester... -
Abdichtung Feldsteinmauer eine alten Kellers
Abdichtung Feldsteinmauer eine alten Kellers: Hallo, ich möchte meinen Erdkeller (Bj. ~1870, Feldsteine) von außen abdichten , da in den Innenseiten bei Regen Wasser herunterläuft. Die Mauern... -
Lieber Keller oder mehr Haus?
Lieber Keller oder mehr Haus?: Hi, was lohnt sich ehr? Keller (Wohnkeller Arbeitszimmer, eventuell Kind?) oder mehr Hausfläche? Ich überlege gerade, dass eine Bodenplatte ja... -
Weisse Wanne, schwarze Wanne oder doch lieber gar kein Keller?
Weisse Wanne, schwarze Wanne oder doch lieber gar kein Keller?: Hallo, wir planen in der Nähe von Berlin ein Einfamilienhaus (bebaute Fläche ca. 8,50 x 9,5 m) zu bauen. Wir haben ein Bodengutachten eingeholt,...