Keller - Lieber Boden oder Decke dämmen?
Diskutiere Keller - Lieber Boden oder Decke dämmen? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Ich möchte meinen Keller Abdichten und Nutzbar machen. Später sollen die Heizung, eine Waschküche und Lagerraum darin Platz finden. Im moment bin...
Thema: Keller - Lieber Boden oder Decke dämmen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
abgehängte rigipsdecke dämmen sinnvoll
Die Seite wird geladen...
-
Keller - Lieber Boden oder Decke dämmen? - Ähnliche Themen
-
Neue Fenster im Altbau-Keller
Neue Fenster im Altbau-Keller: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Altbau (Baujahr 1954) neue Fenster im Keller einbauen, einige der alten Fenster sind schon sehr angegriffen... -
Ist dass Schimmel im Keller?
Ist dass Schimmel im Keller?: Hallo Zusammen, mich würde eure Einschätzung interessieren. Auf den Bildern sieht man eine Kelleraussenwand eines 60er Jahre Hauses. Was können... -
EFH Bj. 2000, Feuchte Stellen im Keller, kaufen oder lieber nicht?
EFH Bj. 2000, Feuchte Stellen im Keller, kaufen oder lieber nicht?: Moin zusammen, ich würde mich sehr über eure Meinung zu folgender Situation freuen: Meine Frau und ich würden gerne ein EFH aus dem Baujahr 2000... -
Lieber Keller oder mehr Haus?
Lieber Keller oder mehr Haus?: Hi, was lohnt sich ehr? Keller (Wohnkeller Arbeitszimmer, eventuell Kind?) oder mehr Hausfläche? Ich überlege gerade, dass eine Bodenplatte ja... -
Weisse Wanne, schwarze Wanne oder doch lieber gar kein Keller?
Weisse Wanne, schwarze Wanne oder doch lieber gar kein Keller?: Hallo, wir planen in der Nähe von Berlin ein Einfamilienhaus (bebaute Fläche ca. 8,50 x 9,5 m) zu bauen. Wir haben ein Bodengutachten eingeholt,...