Keller mit Sandboden nass
Diskutiere Keller mit Sandboden nass im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem, dass ein Kellerraum meines Hauses (Bj. 1954) nass ist. insgesamt habe ich vier Kellerräume, von...
Thema:
Keller mit Sandboden nass
Die Seite wird geladen...
-
Keller mit Sandboden nass - Ähnliche Themen
-
Setzrisse im Keller
Setzrisse im Keller: Hallo zusammen, ich habe mir heute ein Haus angesehen, welches mir sehr gut gefällt. Mich beunruhigt nur dieser Riss in der kellerwand. Geschätzt... -
Rückstau-Problematik Altbau (1960) – Fäkalienhebeanlage im Keller vs. Gartenschacht
Rückstau-Problematik Altbau (1960) – Fäkalienhebeanlage im Keller vs. Gartenschacht: Hallo zusammen, ich stehe vor einer komplexen Rückstau-Problematik in meinem Einfamilienhaus (Baujahr ca 1960) und suche einen fachlichen Rat zur... -
Rückrückstaulappe Keller sinnvoll?
Rückrückstaulappe Keller sinnvoll?: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem im Keller bei sintflutartige Regenfällen, die ja bei heutigen Gewittern immer wieder mal vorkommen... -
belastbarer Estricht auf Sandboden im Keller
belastbarer Estricht auf Sandboden im Keller: Ich habe in einem Kellerraum (ca. 28qm) den alten Estrichtboden entfernt, weil dieser teilweise hohl klang, hier und da ein Loch war und ich nicht... -
Wie kann man einen Keller erstellen? Sandboden, tiefes Grundwasser...
Wie kann man einen Keller erstellen? Sandboden, tiefes Grundwasser...: Hallo, meine erste Frage, die vielleicht einige schmunzeln lässt, aber ich finde seit Tagen einfach nichts für mich aussagekräftiges dazu im...