Keller mit Sandboden nass
Diskutiere Keller mit Sandboden nass im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem, dass ein Kellerraum meines Hauses (Bj. 1954) nass ist. insgesamt habe ich vier Kellerräume, von...
Thema:
Keller mit Sandboden nass
Die Seite wird geladen...
-
Keller mit Sandboden nass - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit erste Steinreihe Keller?
Feuchtigkeit erste Steinreihe Keller?: Hallo An einer Kelleraußenwand haben wir schon seit Jahren das sich der Putz und übergespachtelte Stellen etwas 30 cm über den Boden über mehrere... -
Hauseinführungen in Keller aus Bims MW
Hauseinführungen in Keller aus Bims MW: Ich plane aktuell die Hauseinführungen für Strom, Trinkwasser, Glasfaser usw. Wir bauen mit Keller (MW aus Bims) Wie geht man bei der... -
Keller sanieren - Abdichten - Dämmen - Kernbohrung
Keller sanieren - Abdichten - Dämmen - Kernbohrung: Guten Morgen, ich habe aktuell folgende Frage, die mir das www bisher nicht beantworten konnte. Ich saniere derzeit den Keller, die neue... -
belastbarer Estricht auf Sandboden im Keller
belastbarer Estricht auf Sandboden im Keller: Ich habe in einem Kellerraum (ca. 28qm) den alten Estrichtboden entfernt, weil dieser teilweise hohl klang, hier und da ein Loch war und ich nicht... -
Wie kann man einen Keller erstellen? Sandboden, tiefes Grundwasser...
Wie kann man einen Keller erstellen? Sandboden, tiefes Grundwasser...: Hallo, meine erste Frage, die vielleicht einige schmunzeln lässt, aber ich finde seit Tagen einfach nichts für mich aussagekräftiges dazu im...