Keller nach Rohrbruch feucht
Diskutiere Keller nach Rohrbruch feucht im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Ich wohne in einem Doppelhaus und beim Nachbarn gabs einen Rohrbruch im Keller. Nun ziehen auch auf unserer Seite alle Kellerwände Wasser. Den...
Thema: Keller nach Rohrbruch feucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kellerwand feucht Rohrbruch
,rohrbruch keller nass
,feuchter keller nach wasserrohrbruch
,- Rohrbruch Keller naß,
- Rohrbruch im keler,
- keller trockenlegen nach rohrbruch
Die Seite wird geladen...
-
Keller nach Rohrbruch feucht - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit im Keller - welche Messwerte noch okay?
Feuchtigkeit im Keller - welche Messwerte noch okay?: Guten Abend liebe Experten, momentan suchen wir intensiv nach einem Haus, mit mittelmäßigem Erfolg. Dabei bin ich auf folgendes gestoßen, was ich... -
Vinylboden auf Beton im unbeheizten, feuchten Keller – sinnvoll?
Vinylboden auf Beton im unbeheizten, feuchten Keller – sinnvoll?: Guten Tag zusammen, ich habe ein älteres Haus mit einem unbeheizten Keller, der ausschließlich als Lagerraum genutzt wird. Es gibt keine... -
Neues Badezimmer im Keller / KS-Kellerwand
Neues Badezimmer im Keller / KS-Kellerwand: Moin liebe Community, Ich bin brandneu im Forum und hoffe hier auf einige Experten zu treffen:bierchen: Vorab, Vollunterkellertes, ehemaliges... -
Frage zu Innendämmung in Keller
Frage zu Innendämmung in Keller: Hallo! Ich habe eine Frage zu einer Innendämmung in einem Kellerraum. Wir wohnen in einem Reihenmittelhaus, Baujahr ca. '85. Im Keller haben wir... -
Feuchtigkeit im Sockel - hoher Grundwasserspiegel - plus Rohrbruch
Feuchtigkeit im Sockel - hoher Grundwasserspiegel - plus Rohrbruch: Guten Tag, ich bin garade dabei im Rahmen einer Zwangsversteigerung ein um 1860 erbautes Haus zu ersteigern. Das Haus steht in einer Flussebene,...