Keller nach Rohrbruch feucht
Diskutiere Keller nach Rohrbruch feucht im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Ich wohne in einem Doppelhaus und beim Nachbarn gabs einen Rohrbruch im Keller. Nun ziehen auch auf unserer Seite alle Kellerwände Wasser. Den...
Thema: Keller nach Rohrbruch feucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kellerwand feucht Rohrbruch
,rohrbruch keller nass
,feuchter keller nach wasserrohrbruch
,- Rohrbruch Keller naß,
- Rohrbruch im keler,
- keller trockenlegen nach rohrbruch
Die Seite wird geladen...
-
Keller nach Rohrbruch feucht - Ähnliche Themen
-
Estrich Keller trocknen, Fliesen liegen daneben
Estrich Keller trocknen, Fliesen liegen daneben: Hallo, mein erster Beitrag in diesem Forum :) Seid daher bitte nachsichtig. Wir bauen mit einem großen Bauträger eine Doppelhaushälfte mit... -
Loch im Keller in Bodenplatte
Loch im Keller in Bodenplatte: Hi Leute, Wir haben ein Haus aus 1965 erworben und saniert. Es ist komplett unterkellert. In einem Kellerraum, der anscheinend erst später... -
Keller entfeuchten / wärmen mit Solarthermie
Keller entfeuchten / wärmen mit Solarthermie: Hallo zusammen, ich hoffe hier auf konstruktives Feedback... Folgendes Problem habe ich vor allem im Sommer im Hauskeller: Der Keller bleibt... -
Kabeleinführung in WU Keller ohne Ringraumdichtung
Kabeleinführung in WU Keller ohne Ringraumdichtung: Hallo, Wir möchten im Keller ein Erdkabel einführen. Der Keller ist komplett aus WU Beton. Zur Lage: der Boden ist kompletter Lehmboden, alle... -
Feuchtigkeit im Sockel - hoher Grundwasserspiegel - plus Rohrbruch
Feuchtigkeit im Sockel - hoher Grundwasserspiegel - plus Rohrbruch: Guten Tag, ich bin garade dabei im Rahmen einer Zwangsversteigerung ein um 1860 erbautes Haus zu ersteigern. Das Haus steht in einer Flussebene,...