Keller Nass/Altbau 1927
Diskutiere Keller Nass/Altbau 1927 im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo. Wir haben uns ein Haus angeguckt und haben uns in das Objekt verliebt. Der Preis ist soweit in Ordnung. Allerdings ist unsere große Sorge...
Thema:
Keller Nass/Altbau 1927
Die Seite wird geladen...
-
Keller Nass/Altbau 1927 - Ähnliche Themen
-
feuchter / nasser Keller trocknen mit Sägeverfahren ... was ist eure Erfahrung ?
feuchter / nasser Keller trocknen mit Sägeverfahren ... was ist eure Erfahrung ?: Hallo zusammen, ich habe es gewagt und ein Altbau gekauft ...Bj 1949. Das Objekt hat leider wie üblich einen feuchten Keller tlw. sehr nasse... -
Grundwasser Keller nass, Lösung und Gutachter gesucht in 44xxx Dortmund
Grundwasser Keller nass, Lösung und Gutachter gesucht in 44xxx Dortmund: Hallo, wir haben seit längerer Zeit unregelmäßigen Abständen (mal 2 Jahre nichts, dann 2x pro Jahr) Wasser im unteren cm-Bereich im Keller. 1 Tag... -
Neuer Kalkputz auf Ziegelwand Keller immer noch nass
Neuer Kalkputz auf Ziegelwand Keller immer noch nass: Moin, ich habe vor kurzem ein Haus Bj 1953 gekauft und bin an der Sanierung dran. Ich habe hier schon viele gute Informationen gelesen, daher... -
Nasser Keller EFH 1995 trocken legen durch Innen abdichtung?
Nasser Keller EFH 1995 trocken legen durch Innen abdichtung?: Hallo an alle ich bin der Johannes und komme aus dem grünen Herzen Deutschlands. Wir haben ein Problem mit unserem Einfamilienhaus und ich hätte... -
zerfallende Betonwände in nassem Keller beim Altbau (ca. 1915)
zerfallende Betonwände in nassem Keller beim Altbau (ca. 1915): Hallo zusammen, ich interessiere mich für den Kauf eines Altbaus vom Anfang des 20ten Jahrhunderts, der sich in einem sehr schlechten Zustand...