Keller Neubau

Diskutiere Keller Neubau im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo ich bin neu hier würde mich mal interessieren was ihr von dem Angebot für den Keller haltet. Das wird eine Doppelhaushälfte 7,5 mal...

  1. Dany23

    Dany23

    Dabei seit:
    8. August 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schreiner
    Ort:
    Schöndorf
    Hallo

    ich bin neu hier würde mich mal interessieren was ihr von dem Angebot für den Keller haltet.

    Das wird eine Doppelhaushälfte 7,5 mal 12 Meter

    -eine Treppe

    -Bodenplatte

    -Decke

    Kosten für die Hälfte 40 000 Euro

    ist der Preis OK ?


    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baufuchs

    Baufuchs Gast


    Nix.

    Was ist damit:

    - Aushub
    - Bodenabfuhr
    - Verfüllung
    - Wasserhaltung o. Grundwasserabsenkung
    - Matrial Außenwände/Abdichtung
    - Kellerinnenwände
    - Kellertüren
    - Estrich
    - Kellerfenster
    - Lichtschächte
    - Elektroinstallation
    - Sanitärinstallation
    - Treppenbelag
    - Handlauf/Geländer
    usw.
     
  4. Dany23

    Dany23

    Dabei seit:
    8. August 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schreiner
    Ort:
    Schöndorf
    ich versuche gerade das Angebot hochzuladen
     
  5. #4 biologist, 8. August 2013
    biologist

    biologist

    Dabei seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Doktorand
    Ort:
    Riedstadt
    Nicht zu vergessen: Deckenhöhe! Uns wurde mal ein Keller mit einem Rohbaumaß von 2,10m angeboten. Spätestens wenn man dann noch den Isolierestrich abzieht und den Bodenbelag wirds lustig, da normale Türen von der Höhe schon nicht mehr passen :->
     
  6. #5 Manfred Abt, 9. August 2013
    Manfred Abt

    Manfred Abt

    Dabei seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur
    Isolierestrich ?? putzig
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 biologist, 9. August 2013
    biologist

    biologist

    Dabei seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Doktorand
    Ort:
    Riedstadt
    Ich hätte es auch in Anführungszeichen schreiben können. Andererseits könnte ich ja auch mal anfangen, dir deine Rechtschreibfehler zu korrigieren...
     
  9. #7 Manfred Abt, 9. August 2013
    Manfred Abt

    Manfred Abt

    Dabei seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur
    Nehme ich gerne an, wohin darf ich meinen korrekturzulesenden Erläuterungsbericht schicken?

    Ach ne, komm, lassen wir dem TE doch seinen Thread.
     
Thema:

Keller Neubau

Die Seite wird geladen...

Keller Neubau - Ähnliche Themen

  1. Neubau Bungalow auf dem Dorf in RLP

    Neubau Bungalow auf dem Dorf in RLP: Hallo zusammen, nach einigen Monaten Bedenk- und Planzeit habe ich heute nun von meiner Bank den Startschuss/die Freigabe für unser neues Heim...
  2. keller undicht

    keller undicht: HAllo Guten Morgen ich habe vor 15 Jahre ein Alt Bauernhof gekauft Bj ca 1940 das Haupthaus ist unterkeller und direkt daneben ist ein scheune...
  3. Grundriss Einfamilienhaus ohne Keller

    Grundriss Einfamilienhaus ohne Keller: Hallo, haben heute den ersten Entwurf von der Architektin bekommen, es ist für ein Fertighaus, man kann an sich alle Räume bis auf das Bad frei...
  4. Neubau / Dämmung Dach und EG-Decke

    Neubau / Dämmung Dach und EG-Decke: Hallo liebe Nutzer, ich bin neu in diesem Forum und befinde mich derzeit im Bau eines Bungalows. Rohbauwände stehen soweit und bald kommt der...
  5. Verbundestrich im Keller

    Verbundestrich im Keller: Hallo, habe hier folgende Situation. 12m² Zimmer im Keller, alter Verbundestrich 30mm war total zerrissen und hohl-klingend. Abgetragen und im...