Keller nicht dicht?
Diskutiere Keller nicht dicht? im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich habe folgendes Problem. Unser Keller ragt wegen Grundstückgefälle zur Hälfte aus der Erde raus. Eine Wand ist aber wegen oben...
Thema:
Keller nicht dicht?
Die Seite wird geladen...
-
Keller nicht dicht? - Ähnliche Themen
-
Hilfe Keller Boden Platte aufgestemmt Abwasserohr Dicht! :(
Hilfe Keller Boden Platte aufgestemmt Abwasserohr Dicht! :(: Ahoi, wir haben leider ein großes Problem und das gerade vor Weihnachten :( (wie so oft nix schönes). Und zwar ist bei uns das Abwasserohr dicht... -
Zugang zu ungenutztem Keller dicht und gedämmt?
Zugang zu ungenutztem Keller dicht und gedämmt?: Hallo zusammen, ich habe (mal wieder) eine Frage - bestimmt gibt es dazu ein passendes Produkt, ich kann nicht der einzige sein der ein solches... -
WU-Keller nach dem Gießen nicht dicht?
WU-Keller nach dem Gießen nicht dicht?: Guten Tag liebe Bau-Experten :-) Meine Frau und ich sind seit kurzem auch Bauherren und nach den ersten Schwierigkeiten wurde gestern unser... -
WU Keller nicht dicht...
WU Keller nicht dicht...: Hallo an alle... ich habe ein Haus mit einem WU-Beton Keller. Das Haus ist jetzt ca. 6,5 Jahre alt (also außerhalb der Gewährleistung). Nun... -
Wasser im Keller
Wasser im Keller: Hallo, ich habe einen Keller in dem sich nach Regen Wasser auf dem Boden befindet. Der Keller liegt unter einem Hof. Die Deckenträger des...