Keller nutzbar machen
Diskutiere Keller nutzbar machen im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich habe von meinem Großvater einen ehemaligen Stall umgebaut zur Werkstatt. Nun ist es so dass auch ein ehemaliger Kartoffelkeller...
Thema:
Keller nutzbar machen
Die Seite wird geladen...
-
Keller nutzbar machen - Ähnliche Themen
-
Kabeleinführung in WU Keller ohne Ringraumdichtung
Kabeleinführung in WU Keller ohne Ringraumdichtung: Hallo, Wir möchten im Keller ein Erdkabel einführen. Der Keller ist komplett aus WU Beton. Zur Lage: der Boden ist kompletter Lehmboden, alle... -
„Low Budget“ Kellersanierung BJ 57 feuchter Keller
„Low Budget“ Kellersanierung BJ 57 feuchter Keller: Hallo zusammen, wir haben ein kleines Haus aus dem Jahr 1957 gekauft. Zwischenzeitlich sind unsere Sanierungskosten explodiert (ursprünglich... -
Keller aufgraben und Vertikalsperre erneuern
Keller aufgraben und Vertikalsperre erneuern: Wir möchten ein Reihenendhaus aus 1979 kaufen. Das Haus ist voll unterkellert und hat Außenmaße von 6×12 Metern. Der Keller liegt voll im Erdreich... -
Frage zum Bau eines Kellers in Bayern, etvl. mit dem Haus verbunden
Frage zum Bau eines Kellers in Bayern, etvl. mit dem Haus verbunden: Hallo zusammen, wir haben ein kleines Haus in Bayern gekauft. Es handelt sich um einen Bungalow auf Bodenplatte ohne Keller. Nun möchten wir... -
Grundwasser aus Keller bekommen
Grundwasser aus Keller bekommen: Hallo zusammen, dies ist mein erster Post hier im Forum, daher entschuldigt wenn da irgendwas nicht so läuft, wie es vielleicht soll - einfach...