Keller ohne Estrich
Diskutiere Keller ohne Estrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Wir wollen uns ein RMH kaufen,wo ein Kellerboden ohne Belag angeboten wird. Estrich mit Trittschalldämmung und Wärmedämmung ist extra! Der Laie...
Thema: Keller ohne Estrich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
keller ohne estrich
,kellerboden ohne estrich
,keller ohne estrich neubau ausbauen
,- estrich im Keller notwendig,
- hausbau keller ohne estrich,
- keller fliesen ohne estrich,
- kellerboden 60er ohne estrich,
- kein estrich im keller,
- keller ohne estrich ?,
- keller hat kein estrisch,
- beton estrich im keller,
- keller erstmal ohne Estrich,
- estrich notwendig im keller,
- esstrich im keller notwendig
Die Seite wird geladen...
-
Keller ohne Estrich - Ähnliche Themen
-
Betonreste zwischen Estrich und Wand im Keller, was tun?
Betonreste zwischen Estrich und Wand im Keller, was tun?: Hallo, wir haben vor ca. 5 Jahren unser Fertighaus mit Keller aus Fertigbetonwänden fertiggestellt, und in den unbeheizten Kellerräumen bisher... -
Wasser zwischen Betonwand und Estrich im Keller
Wasser zwischen Betonwand und Estrich im Keller: Hallo zusammen, wir haben vor ein paar Wochen ein Problem mit der Wärmepumpe und resultierendem "Wasserschaden" im Keller gehabt, zu welchem ich... -
Pool / Schwimmbad im Keller verfüllen - Estrich (direkt) auf Sand?
Pool / Schwimmbad im Keller verfüllen - Estrich (direkt) auf Sand?: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit renovieren wir unseren Keller, in dem sich noch aus den 70iger Jahren ein relativ großer Swimming Pool mit den... -
Sanierung im Keller mit Estrich & Bodenheizung
Sanierung im Keller mit Estrich & Bodenheizung: Hallo zusammen, ich Plane gerade die Sanierung meines Kellers eines Weber-Fertighauses von 1982. Der Keller besteht aus einer Betonierten... -
Estrich im Keller verlegen
Estrich im Keller verlegen: Hallo zusammen, Wir wollen im Keller Estrich verlegen um Boden auszugleichen. Die vorhandener Zement Boden ist uneben beim Eingang 3,5 cm und in...