Keller ok oder doch Panik angebracht ?

Diskutiere Keller ok oder doch Panik angebracht ? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Verstanden.

1. LaSina

LaSina

Beruf:
    Buero
    Verstanden.

2. LaSina

LaSina

Beruf:
    Buero
    So alles geklaert und ok. Danke nochmal an alle.

3. #43 Baufuchs, 29.05.2012
    Baufuchs

Baufuchs Gast

Lässt Du uns teilhaben an "Klärung und OK"?

4. LaSina

LaSina

Beruf:
    Buero
    Beton wurde ordnungsgemaess genommen ist auch bis unten geflossen aber hält nicht raus und die Fuge wird mit dem passenden Mörtel verarbeitet. Das ist für mich jetzt auch ok . Wasser kommt von der eG Decke da ist noch offen. Beim Nachbar ist es genauso verarbeitet.

5. #45 Carden. Mark, 30.05.2012
    Carden. Mark

Carden. Mark

Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    Aha?

6. LaSina

LaSina

Beruf:
    Buero
    Ich kanns jetzt nicht genau wiedergeben aber die Erklärung ist schlüssig und die paar Stellen werden so fertig gemacht. Der Mann ist Maurer/Betonmeister und Hochbautechniker und ich hab von allen Bauherren nur bestes gehört daher vertraue ich jetzt der Lösung . Ich werde das natürlich beobachten. Der Keller ist ja auch mit der Bitumenabdeckung versehen.

Thema: Keller ok oder doch Panik angebracht ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wu keller hohlkehle erforderlich?

,
  2. weiße wanne bodenplattenüberstand

,
  3. fehler fugenbleche

Die Seite wird geladen...

Keller ok oder doch Panik angebracht ? - Ähnliche Themen

1. Loch im Keller in Bodenplatte

Loch im Keller in Bodenplatte: Hi Leute, Wir haben ein Haus aus 1965 erworben und saniert. Es ist komplett unterkellert. In einem Kellerraum, der anscheinend erst später...
  2. Keller entfeuchten / wärmen mit Solarthermie

Keller entfeuchten / wärmen mit Solarthermie: Hallo zusammen, ich hoffe hier auf konstruktives Feedback... Folgendes Problem habe ich vor allem im Sommer im Hauskeller: Der Keller bleibt...
  3. Kabeleinführung in WU Keller ohne Ringraumdichtung

Kabeleinführung in WU Keller ohne Ringraumdichtung: Hallo, Wir möchten im Keller ein Erdkabel einführen. Der Keller ist komplett aus WU Beton. Zur Lage: der Boden ist kompletter Lehmboden, alle...
  4. „Low Budget“ Kellersanierung BJ 57 feuchter Keller

„Low Budget“ Kellersanierung BJ 57 feuchter Keller: Hallo zusammen, wir haben ein kleines Haus aus dem Jahr 1957 gekauft. Zwischenzeitlich sind unsere Sanierungskosten explodiert (ursprünglich...
  5. Keller aufgraben und Vertikalsperre erneuern

Keller aufgraben und Vertikalsperre erneuern: Wir möchten ein Reihenendhaus aus 1979 kaufen. Das Haus ist voll unterkellert und hat Außenmaße von 6×12 Metern. Der Keller liegt voll im Erdreich...