Keller Plan 36,5 muß ich Isolieren?
Diskutiere Keller Plan 36,5 muß ich Isolieren? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, habe mein Keller mit Poroton Keller Plan 36,5 geklebt muß ich noch isolieren oder reicht die Dickbeschichtung gegen Nässe.MFG Marc
Thema:
Keller Plan 36,5 muß ich Isolieren?
Die Seite wird geladen...
-
Keller Plan 36,5 muß ich Isolieren? - Ähnliche Themen
-
Wanddurchbruch für Tür im Keller in 11,5er Wand (Pläne und Fotos vorhanden)
Wanddurchbruch für Tür im Keller in 11,5er Wand (Pläne und Fotos vorhanden): Hallo liebe Experten, ich bin neu hier, mein Name ist Matthias und ich bin 37 Jahre alt. Wir haben gerade eine Doppelhaushälfte aus dem Jahr 1992... -
Treppe mit 3 Stufen in Keller planen und selber bauen (mauern mit Buche Stufen)
Treppe mit 3 Stufen in Keller planen und selber bauen (mauern mit Buche Stufen): Hallo. Ich stehe vor der Aufgabe, eine Treppe in einen WOhnraum im Keller zu planen und auch umzusetzen - also selbst zu bauen. Von... -
Plan Haus ohne Keller mit Nebengebäude - bitte um Eure Meinungen!
Plan Haus ohne Keller mit Nebengebäude - bitte um Eure Meinungen!: Hallo liebe Forengemeinde, mein Mann und ich möchten nächstes Jahr zu bauen beginnen und zwar soll es ein Fertigteilhaus mit Doppelcarport ohne... -
Neubau Projekt EFH ohne Keller - Plan auf grobe Schnitzer prüfen
Neubau Projekt EFH ohne Keller - Plan auf grobe Schnitzer prüfen: Hallo zusammen, nach einigem Lesen konntet ihr mich doch nicht verschrecken auch mal einen Plan hoch zu laden. Der Plan ist von einem Architekten... -
EFH-Plan 168 m2 + Keller: Meinungen?
EFH-Plan 168 m2 + Keller: Meinungen?: Hallo! Nach mehreren Iterationen sind wir zu diesem Plan gekommen: [ATTACH] Der ist auch schon mit Baumeistern besprochen, statisch in...