Keller - Renovierungsanstrich: Dispersionsfarbe oder Mineralfarbe
Diskutiere Keller - Renovierungsanstrich: Dispersionsfarbe oder Mineralfarbe im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Forum, nach dem Hauskauf und den bevorstehenden Renvierungsmaßnahmen lohnt scih die Anmeldung hier im Forum dann auch für mich :-) Das...
Thema:
Keller - Renovierungsanstrich: Dispersionsfarbe oder Mineralfarbe
Die Seite wird geladen...
-
Keller - Renovierungsanstrich: Dispersionsfarbe oder Mineralfarbe - Ähnliche Themen
-
Abdichtung Keller zu Erdberührenden Teilen - fehlt?
Abdichtung Keller zu Erdberührenden Teilen - fehlt?: Hallo zusammen, Bei unserer Hausabnahme wurde festgestellt, dass die Abdichtung zwischen Keller und Erdberührenden Teilen (Hauswand?) nicht... -
Hauseinführung Nahwärmeleitung ohne Keller
Hauseinführung Nahwärmeleitung ohne Keller: Hallo, seit Jahren lese ich hier mit - nun habe ich eine Frage auf die ich keine "schöne" Antwort gefunden habe. Folgende Situation:... -
Keller mit KfW40+ Standard?
Keller mit KfW40+ Standard?: Hallo, gibt es hier Leute, die ihr Haus inkl. Keller nach KfW40+ gebaut haben, sodass man den Förderkredit der KfW nutzen kann, der seit 01.03.... -
Eigenartiger Schutz der Abdichtung vom Keller - wie damit umgehen?
Eigenartiger Schutz der Abdichtung vom Keller - wie damit umgehen?: Ein Keller Bj. 1996 ist mit Styropor beklebt und mit Bitumen beschichtet. Davor ist so etwas ähnliches wie Wellebitumen. So lange man es nicht... -
Frage zu Keller und Dämmung
Frage zu Keller und Dämmung: Vielleicht kann mir ein Experte helfen, ein paar Dinge zu verstehen 1. Mir ist aufgefallen, dass die meisten Altbauten gedämmte Kellerwände...