Keller, rote Ziegelwand verputzen (1937)
Diskutiere Keller, rote Ziegelwand verputzen (1937) im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; ausgeschachtet. Alle alten Beschichtungen vom Mauerwerk im Keller und Aussen, welche Erdberührend waren, entfernt. Eine flüssige Horizontalsperre...
Seite 2 von 2
Thema: Keller, rote Ziegelwand verputzen (1937)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Rote Stellen im Putz nach Injektion
Die Seite wird geladen...
-
Keller, rote Ziegelwand verputzen (1937) - Ähnliche Themen
-
Altbau: Reserve Leerrohr vom Keller durch nicht-unterkelltern Bereich
Altbau: Reserve Leerrohr vom Keller durch nicht-unterkelltern Bereich: Hallo ihr lieben Bauexperten, ich saniere gerade unser Haus aus dem Jahr 1963. Es ist zu etwa 80 % unterkellert. Im Erdgeschoss haben wir im... -
Kabel Dach/Keller, welches? Für Solaranlage
Kabel Dach/Keller, welches? Für Solaranlage: Hallo, für die Zukunft möchte ich vorsorglich ein Kabel ziehen, vom Spitzboden bis Keller. Es sind mit Spiel rund 16 Meter. Unter Putz. Welches... -
Wohnhaus Keller von 1968
Wohnhaus Keller von 1968: Moin zusammen, Und wurde ein Haus von 1968 angeboten, das hier Arbeiten stattfinden haben ist uns vollkommen klar. Wir waren bereits mit einem... -
Kabel von Keller zu Garage -Verlegung in Rohr? Abdichtung Rohr gegen Kabel?
Kabel von Keller zu Garage -Verlegung in Rohr? Abdichtung Rohr gegen Kabel?: Hallo, ich habe schon einiges zu dem Thema gelesen, bräuchte jetzt aber doch mal die gesammelte Intelligenz: Da demnächst Fassadenarbeiten... -
Keller aus Felssteinen von innen rot
Keller aus Felssteinen von innen rot: Ich hatte 1994 das Haus von meinem Opa geerbt. Baujahr 1890. Es wurde von uns komplatt saniert. Fundament mit Keller und 3 Außenwände sind stehen...