Keller, rote Ziegelwand verputzen (1937)
Diskutiere Keller, rote Ziegelwand verputzen (1937) im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; ausgeschachtet. Alle alten Beschichtungen vom Mauerwerk im Keller und Aussen, welche Erdberührend waren, entfernt. Eine flüssige Horizontalsperre...
Seite 2 von 2
Thema: Keller, rote Ziegelwand verputzen (1937)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Rote Stellen im Putz nach Injektion
Die Seite wird geladen...
-
Keller, rote Ziegelwand verputzen (1937) - Ähnliche Themen
-
Rückrückstaulappe Keller sinnvoll?
Rückrückstaulappe Keller sinnvoll?: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem im Keller bei sintflutartige Regenfällen, die ja bei heutigen Gewittern immer wieder mal vorkommen... -
Erdung im Keller (MFH)
Erdung im Keller (MFH): 3 Familienhaus Auf den ersten Blick sieht das nicht so aus das alles geerdet ist Was meint ihr ? -
Abdichtung Kabeldurchführung Keller mit Perimeterdämmung
Abdichtung Kabeldurchführung Keller mit Perimeterdämmung: Hallo Zusammen, ich möchte gern Erdkabel 5x10mm2 vom Haus in den Garten legen mit einem Außendurchmesser von 20,7mm unsere Kellerwand besteht... -
Nässe im WU-Keller an den Innenwänden
Nässe im WU-Keller an den Innenwänden: Hallo zusammen, Sachverhalt: wir haben 2015 ein Massivhaus mit WU-Keller gebaut. Der Keller war bisher immer trocken. Vor ca. einem Jahr sind... -
Keller aus Felssteinen von innen rot
Keller aus Felssteinen von innen rot: Ich hatte 1994 das Haus von meinem Opa geerbt. Baujahr 1890. Es wurde von uns komplatt saniert. Fundament mit Keller und 3 Außenwände sind stehen...