Keller sanieren - Abdichten - Dämmen - Kernbohrung
Diskutiere Keller sanieren - Abdichten - Dämmen - Kernbohrung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Guten Morgen, ich habe aktuell folgende Frage, die mir das www bisher nicht beantworten konnte. Ich saniere derzeit den Keller, die neue...
Thema:
Keller sanieren - Abdichten - Dämmen - Kernbohrung
Die Seite wird geladen...
-
Keller sanieren - Abdichten - Dämmen - Kernbohrung - Ähnliche Themen
-
Keller Niedergang sanieren
Keller Niedergang sanieren: Hallo liebe Forengemeinde, mein Name ist Holger, komme aus dem schönen Schleswig-Holstein und habe mich neu angemeldet, nachdem ich lange Zeit nur... -
Sanieren Erdgeschoss/Keller
Sanieren Erdgeschoss/Keller: Hallo, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Wir renovieren gerade im Erdgeschoss unseres Hauses (Bj1900 rum) einen Raum. Beim raus reisen des... -
Keller sanieren, Abdichtung von Aussen
Keller sanieren, Abdichtung von Aussen: Hallo Leute, diesen Sommer steht das Projekt "Kellersanierung" an. Leider hat sich gezeigt, dass der Keller an der einen oder anderen Stelle -... -
Keller Mehrparteienhaus Kalt/Feucht umbau Raum im Raum Isolieren Abdichten
Keller Mehrparteienhaus Kalt/Feucht umbau Raum im Raum Isolieren Abdichten: Servus Liebe Bauexpertengemeinde, folgendes Problem, ich habe eine Eigentumswohnung in einem 15 Parteien Haus (Altabau). Jeder hat hier einen... -
70er Jahre Haus: Sanierung, drückendes Wasser. Keller vorsorglich sanieren?
70er Jahre Haus: Sanierung, drückendes Wasser. Keller vorsorglich sanieren?: Hallo, ich werde evtl. ein Haus aus den 70er Jahren kaufen. Leider ist der Grundwasserstand sehr hoch, so dass der Keller recht gefährdet ist....