Keller-Sanierung/Renovierung - welche Materialien?
Diskutiere Keller-Sanierung/Renovierung - welche Materialien? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, vor einiger Zeit haben wir uns eine alte "Kleinfabrik" mit wechselhafter Vergangenheit gekauft. Gebaut 1860 und Nutzung...
Thema: Keller-Sanierung/Renovierung - welche Materialien?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
zimmer renovieren reihenfolge
,schlackensteine keller
Die Seite wird geladen...
-
Keller-Sanierung/Renovierung - welche Materialien? - Ähnliche Themen
-
Altbauentkernung und Sanierung, Nasser Estrich im Keller
Altbauentkernung und Sanierung, Nasser Estrich im Keller: Moin in die Runde, wir sind momentan dabei ein Haus mit Baujahr 1970 komplett zu entkernen und anschließend zu sanieren. Das Haus ist... -
Sanierung Estrich im Keller
Sanierung Estrich im Keller: Hallo Zusammen, ich habe ein Haus aus den 50er Jahren und möchte gerne den Estrich eines Kellerraums neu aufbauen. Das Problem ist, dass der... -
Mehrfamilienhaus Sanierung Keller Maßnahmen & Ideen?
Mehrfamilienhaus Sanierung Keller Maßnahmen & Ideen?: Hallo zusammen und liebe Bauexpertenforum Community, ich bin aktuell dabei ein Haus zu kaufen und überlege mir gerade welche Sanierungsmaßnahmen... -
Sanierung des Kellers zur Nutzung als Waschraum und Lagerung von Kisten. Empfehlung für Sanierung?
Sanierung des Kellers zur Nutzung als Waschraum und Lagerung von Kisten. Empfehlung für Sanierung?: Wir möchten gerne unseren Keller mit einer Fläche von ca. 35 m2 sanieren, so dass man eine Waschmaschine und Trockner dort nutzen kann und zur... -
Keller Sanierung (Feuchtigkeit)
Keller Sanierung (Feuchtigkeit): Guten Abend , mit meinem ersten Post hier im Forum, hoffe ich das ihr mir ein wenig Klarheit über nachträgliche Dämmung im Keller helfen könnt....