Keller-Sarnierung Gut & Günstig - Kinderzimmer, Homegym, ...
Diskutiere Keller-Sarnierung Gut & Günstig - Kinderzimmer, Homegym, ... im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hi zusammen! Wir sind kürzlich in ein Haus zur Miete eingezogen (perspektiwisch wollen wir dauerhaft hier leben, also die nächsten 20-30 Jahre)....
Thema:
Keller-Sarnierung Gut & Günstig - Kinderzimmer, Homegym, ...
Die Seite wird geladen...
-
Keller-Sarnierung Gut & Günstig - Kinderzimmer, Homegym, ... - Ähnliche Themen
-
Keller prophylaktisch abdichten?
Keller prophylaktisch abdichten?: Moin zusammen, wir wollen kommenden Sommer unsere Einfahrt neu pflastern und die darunter liegenden Abwasserrohre erneuern, da diese noch aus... -
Austausch Rückstauklappe Keller - Neuverpressung Bodenplatte?
Austausch Rückstauklappe Keller - Neuverpressung Bodenplatte?: Guten Tag liebes Forum, vorab: wir haben den Text nochmals angepasst (verständlicher gemacht). Hintergrund: Bei dem "Jahrhunderthochwasser" im... -
Neubau, Keller-Bodenaufbau für (Teil) elektrische FBH
Neubau, Keller-Bodenaufbau für (Teil) elektrische FBH: Hallo zusammen, ich habe jetzt viel über das Thema gelesen, bin aber immer noch sehr unentschlossen. Neubau, voll unterkellert. WU-Keller: 2,35... -
Gute Idee: Schacht für Hebeanlage in WU Keller?
Gute Idee: Schacht für Hebeanlage in WU Keller?: Hallo zusammen, wir sind gerade in den letzten Zügen bei der Planung unseres WU Kellers. Unser Architekt meinte nun, da wir nur Grauwasser in... -
Preiseinschätzung EFH mit Keller/ELW bezugsfertig BaWü
Preiseinschätzung EFH mit Keller/ELW bezugsfertig BaWü: Thema: aktuelle Preiseinschätzung (ohne Grundstück) Wir stehen unmittelbar vor Abschluss unseres Bauleistungsvertrages. Ich würde mich über...