Keller Teilkeller oder Nullkeller bei schwierigem Boden
Diskutiere Keller Teilkeller oder Nullkeller bei schwierigem Boden im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Community, ich brauche Euren Rat: Mein Geo-Gutachten ist schlecht ausgefallen; nur an einer von 4 Hausecken ist tragfähiger Untergrund...
Thema: Keller Teilkeller oder Nullkeller bei schwierigem Boden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
teilunterkellerung www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Keller Teilkeller oder Nullkeller bei schwierigem Boden - Ähnliche Themen
-
Wärmebrücke im Keller durch DN50 Abflussrohr
Wärmebrücke im Keller durch DN50 Abflussrohr: Hallo, aus unserem Heizungskeller wird ein DN50er Rohr in einen Abflussschacht im Ausenbereich geführt, welches auftretendens Kondenswasser... -
Sauna im Keller
Sauna im Keller: Hallo alle zusammen, Habe folgende Frage bzgl einer Sauna im Keller, die ich einbauen möchte. Wir haben ein Haus (Bj. 2022) mit 3 Kellern. Diese... -
Keller: Hohlraum zwischen Wand und Kalciumsilikatplatten
Keller: Hohlraum zwischen Wand und Kalciumsilikatplatten: Hallo Zusammen, Ich habe zwar einiges zum Thema „Hohlräume hinter Innendämmung“ gelesen, bin aber unsicher ob es sich bei unserem Keller anders... -
Neubau: Meinung zum Grundriss + Keller / Teilkeller oder andere Lösungen
Neubau: Meinung zum Grundriss + Keller / Teilkeller oder andere Lösungen: Tag zusammen. Wir sind z.Z. ganz am Anfang beim Hausbau. Geplant ist ein Doppelhaus zu bauen mit etwa einer 2/3 zu 1/3 Grundflächenaufteilung.... -
70er Jahre Haus: Sanierung, drückendes Wasser. Keller vorsorglich sanieren?
70er Jahre Haus: Sanierung, drückendes Wasser. Keller vorsorglich sanieren?: Hallo, ich werde evtl. ein Haus aus den 70er Jahren kaufen. Leider ist der Grundwasserstand sehr hoch, so dass der Keller recht gefährdet ist....