Keller Teilkeller oder Nullkeller bei schwierigem Boden
Diskutiere Keller Teilkeller oder Nullkeller bei schwierigem Boden im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Community, ich brauche Euren Rat: Mein Geo-Gutachten ist schlecht ausgefallen; nur an einer von 4 Hausecken ist tragfähiger Untergrund...
Thema: Keller Teilkeller oder Nullkeller bei schwierigem Boden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
teilunterkellerung www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Keller Teilkeller oder Nullkeller bei schwierigem Boden - Ähnliche Themen
-
Vom Keller ins OG
Vom Keller ins OG: Moin zusammen, Mal eine bescheidene Frage, ich bin Elektroniker in der Industrie mit etwas Erfahrung in der Installation in Gebäuden. In meinem... -
Estrich Keller trocknen, Fliesen liegen daneben
Estrich Keller trocknen, Fliesen liegen daneben: Hallo, mein erster Beitrag in diesem Forum :) Seid daher bitte nachsichtig. Wir bauen mit einem großen Bauträger eine Doppelhaushälfte mit... -
Loch im Keller in Bodenplatte
Loch im Keller in Bodenplatte: Hi Leute, Wir haben ein Haus aus 1965 erworben und saniert. Es ist komplett unterkellert. In einem Kellerraum, der anscheinend erst später... -
Neubau: Meinung zum Grundriss + Keller / Teilkeller oder andere Lösungen
Neubau: Meinung zum Grundriss + Keller / Teilkeller oder andere Lösungen: Tag zusammen. Wir sind z.Z. ganz am Anfang beim Hausbau. Geplant ist ein Doppelhaus zu bauen mit etwa einer 2/3 zu 1/3 Grundflächenaufteilung.... -
70er Jahre Haus: Sanierung, drückendes Wasser. Keller vorsorglich sanieren?
70er Jahre Haus: Sanierung, drückendes Wasser. Keller vorsorglich sanieren?: Hallo, ich werde evtl. ein Haus aus den 70er Jahren kaufen. Leider ist der Grundwasserstand sehr hoch, so dass der Keller recht gefährdet ist....