Keller und Kellerabgang sanieren
Diskutiere Keller und Kellerabgang sanieren im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir stehen vor der Sanierung eines Einfamilienhauses aus den 30er Jahren. Der Sachverständiger hat sich den Keller angeschaut und...
Thema:
Keller und Kellerabgang sanieren
Die Seite wird geladen...
-
Keller und Kellerabgang sanieren - Ähnliche Themen
-
Pfützenbildung im Keller
Pfützenbildung im Keller: Guten Morgen, ich habe besonders dieses Jahr feststellen müssen das sich in einem Bereich meines Kellers bei Regen Pfützen bilden. Es handelt sich... -
immer wieder feuchte Stelle im keller
immer wieder feuchte Stelle im keller: Hallo liebe Gemeinde, ich habe im Keller immer bei Starkregen diese feuchte Stelle (siehe Bild) in dem Raum ist so eine Art Wasserabfluss... -
Keller, Feuchtigkeit Bodenplatte/Mauerwerk, Injektionsverfahren?
Keller, Feuchtigkeit Bodenplatte/Mauerwerk, Injektionsverfahren?: Hallo, wir bewohnen seit knapp 3 Jahren unseren nahezu sanierten Altbau, BJ 65. Der Keller war nie ein wirkliches Problem, vielleicht ein... -
Keller abdichten und isolieren
Keller abdichten und isolieren: Hallo liebe Bauexperten, vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass mein Keller an einigen Stellen Feuchtigkeit aufweist. Da durch die extremen... -
Feuchtigeitsaustritt aus Dämmung bei Keller-Außentreppe
Feuchtigeitsaustritt aus Dämmung bei Keller-Außentreppe: Hallo, ich habe an unserem außenliegenden Kellerabgang am Fuß der Außendämmung Feuchtigkeit festgestellt. Es sieht so auß, als käme das Wasser...