Keller und Kellerabgang sanieren
Diskutiere Keller und Kellerabgang sanieren im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir stehen vor der Sanierung eines Einfamilienhauses aus den 30er Jahren. Der Sachverständiger hat sich den Keller angeschaut und...
Thema:
Keller und Kellerabgang sanieren
Die Seite wird geladen...
-
Keller und Kellerabgang sanieren - Ähnliche Themen
-
Grundwasser drückt in Keller
Grundwasser drückt in Keller: Hallo zusammen, Wir sanieren gerade eine Doppelhaishälfte aus dem Jahr 1963. Nun sind wir schon fast fertig und heute entdecke ich diese Flecken... -
Keller Bodenbelag auf Beton
Keller Bodenbelag auf Beton: Liebes Forum! Nach einer Woche Recherche quer durch das Internet habe ich mich dazu entschlossen selbst einen Beitrag zu öffnen und hoffe auf... -
Keller Niedergang sanieren
Keller Niedergang sanieren: Hallo liebe Forengemeinde, mein Name ist Holger, komme aus dem schönen Schleswig-Holstein und habe mich neu angemeldet, nachdem ich lange Zeit nur... -
Abdichtung Keller & Rohrdurchführung & Fenster zumauern
Abdichtung Keller & Rohrdurchführung & Fenster zumauern: Guten Abend! Ich hab hier ein kleines Projekt vor mir und könnte euren Input gebrauchen :) Folgende Ausgangslage: Reihenendhaus, Baujahr 1990,... -
Feuchtigeitsaustritt aus Dämmung bei Keller-Außentreppe
Feuchtigeitsaustritt aus Dämmung bei Keller-Außentreppe: Hallo, ich habe an unserem außenliegenden Kellerabgang am Fuß der Außendämmung Feuchtigkeit festgestellt. Es sieht so auß, als käme das Wasser...