Keller und Kellerabgang sanieren
Diskutiere Keller und Kellerabgang sanieren im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir stehen vor der Sanierung eines Einfamilienhauses aus den 30er Jahren. Der Sachverständiger hat sich den Keller angeschaut und...
Thema:
Keller und Kellerabgang sanieren
Die Seite wird geladen...
-
Keller und Kellerabgang sanieren - Ähnliche Themen
-
Ist dass Schimmel im Keller?
Ist dass Schimmel im Keller?: Hallo Zusammen, mich würde eure Einschätzung interessieren. Auf den Bildern sieht man eine Kelleraussenwand eines 60er Jahre Hauses. Was können... -
Dampfsperre auf Bodenplatte Haus ohne Keller
Dampfsperre auf Bodenplatte Haus ohne Keller: Hallo zusammen, kann mir evtl. jemand bei folgendem Thema weiterhelfen: Wir bauen aktuell ein EFH ohne Keller. Das Haus soll eine FBH bekommen... -
Keller oder nicht?
Keller oder nicht?: Guten Morgen Zusammen, wie oben bereits geschrieben, ist das momentan die Frage bei uns. Bestimmt wurde die Frage schon oft gestellt, aber es... -
Keller tieferlegen
Keller tieferlegen: Hallo, ich überlege ein Zweifamilienhaus aus der Verwandtschaft zu übernehmen und habe mir die Baupläne mal angeschaut. Das hat rechts und links... -
Feuchtigeitsaustritt aus Dämmung bei Keller-Außentreppe
Feuchtigeitsaustritt aus Dämmung bei Keller-Außentreppe: Hallo, ich habe an unserem außenliegenden Kellerabgang am Fuß der Außendämmung Feuchtigkeit festgestellt. Es sieht so auß, als käme das Wasser...