Keller und Zweigeschossigkeit
Diskutiere Keller und Zweigeschossigkeit im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, bedeutet es, wenn vom Bauamt Zweigeschossigkeit genehmigt wird, dass nur ein 2geschossigkeit Haus ohne Keller möglich ist. Oder spielt...
Seite 1 von 2
Thema: Keller und Zweigeschossigkeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ab wann keller vollgeschoss
,wird ein nutzkeller zu geschossflaeche gezählt
,WannisteinKellerraum
,- zählt keller als vollgeschoss,
- vollgeschoss berechnung baden-württemberg,
- oberstes geschoss hang,
- keller oberirdisch hang 2-geschosse,
- geschossanzahl hangbebauung,
- Keller oder Vollgeschoss,
- vollgeschoss bw,
- berechnung vollgeschoss hessen,
- kellergeschoss kein vollgeschoss Unterbringung von haustechnischen Anlagen,
- ist ein keller ein vollgeschoss,
- wann ist ein keller ein vollgeschoss,
- vollgeschoss erdreich,
- Kellergeschoss 1 40m rlp,
- Bei Anzahl der Geschosse zählt Keller mit,
- zweigeschossigkeit,
- berechnung vollgeschoss keller,
- ist der keller ein vollgeschoss,
- wohnkeller vollgeschoss,
- geschossflächenzahl Kellerwohnung,
- vollgeschoss keller hang,
- geschossflächenzahl wohnkeller,
- vollgeschoss hang
Die Seite wird geladen...
-
Keller und Zweigeschossigkeit - Ähnliche Themen
-
Sauna im Keller
Sauna im Keller: Hallo alle zusammen, Habe folgende Frage bzgl einer Sauna im Keller, die ich einbauen möchte. Wir haben ein Haus (Bj. 2022) mit 3 Kellern. Diese... -
Keller: Hohlraum zwischen Wand und Kalciumsilikatplatten
Keller: Hohlraum zwischen Wand und Kalciumsilikatplatten: Hallo Zusammen, Ich habe zwar einiges zum Thema „Hohlräume hinter Innendämmung“ gelesen, bin aber unsicher ob es sich bei unserem Keller anders... -
Abwasserrohr/Wanddurchführung Keller wie erneuern?
Abwasserrohr/Wanddurchführung Keller wie erneuern?: Hallo zusammen, bei uns werden nächsten Monat die Abwasserleitungen (vermutlich Guss) unter der Einfahrt erneuert. Konkret ist es so, dass die... -
Neubau Fragen: Grundstück begradigen, Keller ja/nein, zweigeschossiges Aussehen, weitere Planung
Neubau Fragen: Grundstück begradigen, Keller ja/nein, zweigeschossiges Aussehen, weitere Planung: Liebe Bauexperten, falls dieses Forum nicht die richtige Stelle ist, um diese Fragen zu stellen, dann bitte ich um Nachsicht und Hinweis ... Ich... -
Grundriss EFH zweigeschossig mit Keller
Grundriss EFH zweigeschossig mit Keller: Liebe Experten, wir - Mama, Papa, zwei kleine Kinder - wollen in diesem Jahr das Projekt "Eigenheim" in Angriff nehmen. Neben den üblichen...