Keller undicht / Wasser aus den Fugen/Fliesen
Diskutiere Keller undicht / Wasser aus den Fugen/Fliesen im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Guten Abend liebes Forum, ich bin ganz neu hier und hoffe ich schreibe in der Richtigen Kategorie. Bei uns hat es grade ca. 2 Stunden extrem...
Thema:
Keller undicht / Wasser aus den Fugen/Fliesen
Die Seite wird geladen...
-
Keller undicht / Wasser aus den Fugen/Fliesen - Ähnliche Themen
-
Undichte Außenwände im Keller, drückendes Wasser
Undichte Außenwände im Keller, drückendes Wasser: Hallo, wir hatten vor 2020 einen Wasserschaden im Haus. Der Schaden betraf ein Kellerzimmer auf der untersten Bodenplatte. Im Keller selbst ist... -
Keller undicht WU Beton
Keller undicht WU Beton: Guten Abend zusammen, meine Frau und ich haben Mitte des Jahres unsere neu erworbene Doppelhaushälfte von 1990 bezogen. Alles ist gut bis auf der... -
Wasser unter Estricht - Kellerwanne oder Wasserleitung undicht?
Wasser unter Estricht - Kellerwanne oder Wasserleitung undicht?: Hallo zusammen, wir haben mit unserem Neubau Bj 2012 ein großes Problem. Folgende Rahmenbedingungen: EFH mit Keller. Keller als Betonwanne aus... -
Wasser drückt von unten
Wasser drückt von unten: Hallo an alle, wir stehen vor einem Problem: unser Keller (Neubau 2009) stand vor ein paar Tagen zum ersten mal etwa 2cm unter Wasser. Dieser... -
Wasser im Keller - undichte Hohlkehle
Wasser im Keller - undichte Hohlkehle: Hallo, bei unserem Neubau haben wir heute Morgen nach viel viel Regen mal wieder Wasser im Keller feststellen können! Da wir dieses Problem...