Keller undicht wie sanieren ?
Diskutiere Keller undicht wie sanieren ? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, im Jahre 1999 habe ich mir eine DHH erstellen lassen. Das Nachbarhaus wurde zuerst erstellt mit einer kpl. weißen Wanne. Mein...
Seite 1 von 4
Thema: Keller undicht wie sanieren ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
keller beton undicht sanierung
,keller leckt in den ecken was kann man machen
Die Seite wird geladen...
-
Keller undicht wie sanieren ? - Ähnliche Themen
-
Undichte Außenwände im Keller, drückendes Wasser
Undichte Außenwände im Keller, drückendes Wasser: Hallo, wir hatten vor 2020 einen Wasserschaden im Haus. Der Schaden betraf ein Kellerzimmer auf der untersten Bodenplatte. Im Keller selbst ist... -
Keller undicht WU Beton
Keller undicht WU Beton: Guten Abend zusammen, meine Frau und ich haben Mitte des Jahres unsere neu erworbene Doppelhaushälfte von 1990 bezogen. Alles ist gut bis auf der... -
Undichter Keller EFH von 1987
Undichter Keller EFH von 1987: Liebe Bauexperten, ich würde gerne eure Fachmeinung zu einem Problem, was wir am Haus haben, hier einholen. Wir haben ein Haus vom Baujahr 1987... -
Neubau DHH: Undicht/feuchte Keller (Hobbyraum)
Neubau DHH: Undicht/feuchte Keller (Hobbyraum): Das DHH wurde vor weniger als einem Jahr bezogen und der Keller ist ungefähr 45 Quadratmeter groß, was Wohnfläche entspricht. Die Außenwände... -
Keller undicht / sanieren
Keller undicht / sanieren: Hallo, ich hoffe ich bin mit meinen Thread in der richtigen Abteilung, falls nicht bitte verschieben. Ich hoffe auf eure Unterstützung, da ich...