Keller unter Rückstauebene, Anschluss Waschmaschine& Heizung etc.
Diskutiere Keller unter Rückstauebene, Anschluss Waschmaschine& Heizung etc. im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich bräuchte mal einen Rat. Unser Keller liegt unter der Rückstauebene, sprich der Abfluss liegt auf Höhe ca. 1,60m. Meine Waschmaschine...
Thema:
Keller unter Rückstauebene, Anschluss Waschmaschine& Heizung etc.
Die Seite wird geladen...
-
Keller unter Rückstauebene, Anschluss Waschmaschine& Heizung etc. - Ähnliche Themen
-
Keller: Hohlraum zwischen Wand und Kalciumsilikatplatten
Keller: Hohlraum zwischen Wand und Kalciumsilikatplatten: Hallo Zusammen, Ich habe zwar einiges zum Thema „Hohlräume hinter Innendämmung“ gelesen, bin aber unsicher ob es sich bei unserem Keller anders... -
1 Problem (Rückstauebene Waschmaschine Keller) 2 Meinungen (Install / Bauträger)
1 Problem (Rückstauebene Waschmaschine Keller) 2 Meinungen (Install / Bauträger): Guten Tag. Vielleicht kann hier ja jemand Licht ins Dunkel bringen. In unserem Keller überlegen wir, die Waschmaschine aufzustellen. Problem ist,... -
Haus ohne Keller - was muss über Rückstauebene liegen? Komplette Bodenplatte?
Haus ohne Keller - was muss über Rückstauebene liegen? Komplette Bodenplatte?: Hallo, wir basteln immer noch an der Höhe über der Rückstauebene unseres Hauses. Das Rückstau-Handbuch von Manfred Abt habe ich mit viel... -
Wc im Keller - Rückstauebene?
Wc im Keller - Rückstauebene?: Hallo zusammen, ich hoffe das ich hier richtig bin. Habe bereits die Suchfunktion benutzt, und konnte einige Fragen im Vorfeld abklären....