Keller unter Wasser
Diskutiere Keller unter Wasser im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Ein Arzt stellt mitten in der Nacht fest, daß sein Keller unter Wasser steht. Sofort ruft er einen Klempner an. Dieser weigert sich allerdings, zu...
Thema:
Keller unter Wasser
Die Seite wird geladen...
-
Keller unter Wasser - Ähnliche Themen
-
Wasser Pfützen in EG Keller
Wasser Pfützen in EG Keller: Guten Morgen Ich bin neu hier und Hoff bin richtig da mit meiner Frage. Wir haben einen 6Jährigen Bau, der EG Keller eher wie ein Hauswart Raum,... -
Keller undicht / Wasser aus den Fugen/Fliesen
Keller undicht / Wasser aus den Fugen/Fliesen: Guten Abend liebes Forum, ich bin ganz neu hier und hoffe ich schreibe in der Richtigen Kategorie. Bei uns hat es grade ca. 2 Stunden extrem... -
Neubau 2011 Wasser im Keller auf Bodenplatte
Neubau 2011 Wasser im Keller auf Bodenplatte: Hallo zusammen, wir stehen aktuell vor einen kleinem bis mittleren Kellerdesaster und wissen nicht weiter. Versuche es mal kurz zusammenzufassen.... -
DSL-Leerohr Keller im Wasser
DSL-Leerohr Keller im Wasser: Guten Abend zusammen, als es die letzte Woche stärker geregnet hat, ist mir durch ein DSL-Leerohr (Farbe weiß grün) Wasser in den Keller... -
Ebenfalls Traumgrundstück, Problem-Haus : Wasser im Keller, verfaulte Balken
Ebenfalls Traumgrundstück, Problem-Haus : Wasser im Keller, verfaulte Balken: Hallo liebes Forum! Meine Frau und ich haben uns vor noch nicht langer Zeit auf die Suche nach einem Haus begeben. Seitdem lese ich mich hier im...