Keller Verkleidung (Sauna)

Diskutiere Keller Verkleidung (Sauna) im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Morgen zusammen, ich habe im Keller eine kleine "1 Mann" Sauna, die jeweils zum Mauerwerk 10 cm Luft und zur Decke 20 cm Luft hat. Ich würde das...

1. #1 markusgh, 04.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.01.2015
    markusgh

markusgh

Beruf:
    Kein Handwerker
    Morgen zusammen,
    ich habe im Keller eine kleine "1 Mann" Sauna, die jeweils zum Mauerwerk 10 cm Luft und zur Decke 20 cm Luft hat.
    Ich würde das gerne verkleiden, es gibt ja auch Saunen (siehe Bild) die direkt bis an Wand / Decke abschließen.
    Kann man sowas machen oder besteht da ein Problem mit der Feuchtigkeit ?!?

Bild entfernt wegen unklarer Bildrechte

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: Keller Verkleidung (Sauna). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peuski

Peuski

Beruf:
    Lehrer
    Ich habs mit Lochblechen gemacht. Sieht gut aus und funktioniert.

4. Peonie

Peonie

Beruf:
    Giftmischerin
  5. #4 Lexmaul, 02.01.2015
    Lexmaul

Lexmaul

Beruf:
    IT-Projektleiter
    Er schreibt doch "LochBLECHE"...

6. Peonie

Peonie

Beruf:
    Giftmischerin
    Ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil :o-sollte doch nicht ohne Brille Beiträge verfassen.

Thema:

Keller Verkleidung (Sauna)

Die Seite wird geladen...

Keller Verkleidung (Sauna) - Ähnliche Themen

1. Grundriß ca. 170 qm ohne Keller

Grundriß ca. 170 qm ohne Keller: Hallo zusammen, ich plane den Bau eines EFH mit ca. 170 qm ohne Keller. Geplant ist ein Satteldach mit zwei Vollgeschossen. Der Grundriss stammt...
  2. Keller mauern oder aus wu-beton

Keller mauern oder aus wu-beton: Hallo zusammen, der Statiker sagt "Keller mauern" und schwarze Wanne drauf, die Architektin möchte den Keller aus wu-beton und schwarze Wanne...
  3. Fussboden durchgängem Riss und Balken im Keller

Fussboden durchgängem Riss und Balken im Keller: Hallo zusammen, nachdem wir den Estrich im Haus endlich draußen haben, ist uns folgendes aufgefallen... Der Fussboden im Wohnzimmer (der größter...
  4. Wände vom Keller an durchgehend versetzen

Wände vom Keller an durchgehend versetzen: Hallo, Ich habe ein Mehrfamilienhaus, mit 4 Wohnungen gekauft, welches Baujahr 1956 ist. Nun möchte ich die Bäder und andere Räume von der Größe...
  5. WC im Keller zu Badezimmer umbauen

WC im Keller zu Badezimmer umbauen: Guten Abend liebe Bauexperten, ich habe in meinem Keller (Baujahr 1982, Außenwände aus Stahlbeton) derzeit ein recht großes WC (rund 10 m²), das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden