Keller vom Einfamilienhaus Bj. 1963 abdichten
Diskutiere Keller vom Einfamilienhaus Bj. 1963 abdichten im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, das Einfamilienhaus wurde 1963 mit Vollkeller errichtet. 2008 / 2009 wurde das gesamte Haus ab Fußboden EG umfangreich saniert....
Thema:
Keller vom Einfamilienhaus Bj. 1963 abdichten
Die Seite wird geladen...
-
Keller vom Einfamilienhaus Bj. 1963 abdichten - Ähnliche Themen
-
Dämmung Keller Einfamilienhaus XPS 140mm oder 160mm, kann man den Energieverlust einfach berechnen
Dämmung Keller Einfamilienhaus XPS 140mm oder 160mm, kann man den Energieverlust einfach berechnen: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und frage um euren Rat: Bei der Planung unseres EFH mit teilweise freiliegendem Wohnkeller frage ich mich... -
Grundriss Einfamilienhaus ohne Keller
Grundriss Einfamilienhaus ohne Keller: Hallo, haben heute den ersten Entwurf von der Architektin bekommen, es ist für ein Fertighaus, man kann an sich alle Räume bis auf das Bad frei... -
Gründe für Bau mit oder ohne Keller bei Einfamilienhaus
Gründe für Bau mit oder ohne Keller bei Einfamilienhaus: Hallo, wir sind noch ganz am Anfang. Heißt, wir haben jetzt ein Grundstück (625 m2) und wissen, dass wir nächstes Jahr ein Einfamilienhaus mit... -
Entwurf für Einfamilienhaus ohne Keller und mit 2 Vollgeschoßen
Entwurf für Einfamilienhaus ohne Keller und mit 2 Vollgeschoßen: Hallo zusammen, wir sind eine Familie mit 2 Kindern und möchten dieses Jahr noch zum bauen beginnen. Mit der Entwurfsplanung haben wir bereits... -
Grundriss EFH ohne Keller
Grundriss EFH ohne Keller: Hallo zusammen, wir haben einen Entwurf für unseren Grundriss erstellt und würden uns über eure konstruktive Kritik freuen. Unsere...