Keller von außen verputzen und dämmen?
Diskutiere Keller von außen verputzen und dämmen? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Moin, ich brauch mal Rat zum Thema 'Verputzen einer Kelleraußenwand'. Die Wand ist freigelegt und zu teilen ist der alte Putz runter (bis...
Thema: Keller von außen verputzen und dämmen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Kellerwand außen verputzen welcher Putz
,kellerwand verputzen außen
,keller außen verputzen
Die Seite wird geladen...
-
Keller von außen verputzen und dämmen? - Ähnliche Themen
-
Keller von Außen abdichten, aus was ist die Wand?
Keller von Außen abdichten, aus was ist die Wand?: Hallo, ich will den Keller von Außen abdichten, da es nach Regenfällen immer wieder sehr feucht wird. Nun besteht die Kellerwand gefühlt "nur"... -
Bohrung von Außen in Garage und Garage in Keller wegen PV
Bohrung von Außen in Garage und Garage in Keller wegen PV: Ich möchte die Vorarbeiten für meine PV-Anlage durchführen. Diese kommt auf das Garagendach. Die Kabel werden seitlich über das Dach geführt und... -
Keller außen abdichtung Reihenmittelhaus
Keller außen abdichtung Reihenmittelhaus: Hallo ich habe vollgendes Problem das nach starkem Regen ,Wasser durch die Wand drückt. Die betroffene Wand ist zum Garten hin . Wir wohnen in... -
Keller trocken / Pumpenschacht außen
Keller trocken / Pumpenschacht außen: Guten Tag, ich habe bei dem norddeutschen Hochwasser Anfang 2023 erhebliche Probleme mit Grundwasser im Keller gehabt. Innenabdichtung war nicht... -
Feuchte Innenwand im Keller nach Abdichtung von außen
Feuchte Innenwand im Keller nach Abdichtung von außen: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin hier richtig. Wir haben vor etwa 5 Jahren den Kellerabgang unseres Hauses von 1974 entfernen, die Kellertür...