Keller (WW) Ausführung der Innenseite (Eilt!!!)
Diskutiere Keller (WW) Ausführung der Innenseite (Eilt!!!) im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten! ich habe eine weiße Wanne (30cm geschalter WUbeton), außen 80mm Perimeterdämmung, Keller steckt komplett im Erdreich, Keller...
Seite 1 von 2
Thema:
Keller (WW) Ausführung der Innenseite (Eilt!!!)
Die Seite wird geladen...
-
Keller (WW) Ausführung der Innenseite (Eilt!!!) - Ähnliche Themen
-
Neubau Sockelabdichtung ohne Keller - wie ausführen?
Neubau Sockelabdichtung ohne Keller - wie ausführen?: Schönen Sonntag allerseits, da ich jetzt in der Estrich-Aufheizphase angelangt bin, und innen erstmal weniger zu tun ist, wollte ich außen... -
Stromkabel, Erdkabel im Keller, wie fachgerecht ausführen im Altbau, wer trägt die Kosten?
Stromkabel, Erdkabel im Keller, wie fachgerecht ausführen im Altbau, wer trägt die Kosten?: Guten Morgen, ich war mir nicht sicher, wonach ich genau im Forum suchen sollte, daher vielleicht ein Doppelpost. Wir haben einen Altbau gekauft,... -
Ausführung einer Klinkerfassade mit Keller
Ausführung einer Klinkerfassade mit Keller: Mich interessiert, wie man nach dem aktuellen Stand der Technik eine Klinkerfassade bei einem unterkellerten Gebäude realisiert. Ich habe lange... -
Ausführung Bitumenbahn im WU-Keller
Ausführung Bitumenbahn im WU-Keller: Guten Morgen Experten! bei uns wurde gerade im WU-Keller (dennoch teilweise als Wohnkeller genutzt) eine Bitumenbahn auf dem Fußboden... -
Keller "Hochwasserfest" ausführen
Keller "Hochwasserfest" ausführen: Hallo, ich bin dabei die Waschküche und den Kellerflur zu renovieren, unter anderem auch den Bodenbelag. Wir hatten im vergangenen Jahr...