Keller (WW) Ausführung der Innenseite (Eilt!!!)

Diskutiere Keller (WW) Ausführung der Innenseite (Eilt!!!) im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; eines Tages... ... wird es, glaube ich, mal einen Bauträger geben (Chef wird MB sein), der von der Sohle bis zum Dachstuhl alles aus Foamglas...

  1. #21 Volker Ahlvers, 04.11.2002
    Volker Ahlvers

    Volker Ahlvers

    Dabei seit:
    02.10.2002
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tischlermeister (im Möbelbau)
    Ort:
    32657 Lemgo
    eines Tages...

    ... wird es, glaube ich, mal einen Bauträger geben (Chef wird MB sein), der von der Sohle bis zum Dachstuhl alles aus Foamglas anbietet, das ist dann ein homogener Aufbau. Dann wird das Zeug auch billicher und ich bin schon so überzeugt, daß ich dann vielleicht gleich der erste Kunde werde (beim zweiten Haus mach ich alles besser... - und andere Fehler).
    Vielen Dank erstmal für die Tips. Ich muß mich wohl doch mal nach Foamglas umsehen, und dann spare ich noch 'ne Weile.
    Mit feundlichen Grüßen
    Volker Ahlvers
     
Thema:

Keller (WW) Ausführung der Innenseite (Eilt!!!)

Die Seite wird geladen...

Keller (WW) Ausführung der Innenseite (Eilt!!!) - Ähnliche Themen

  1. Neubau Sockelabdichtung ohne Keller - wie ausführen?

    Neubau Sockelabdichtung ohne Keller - wie ausführen?: Schönen Sonntag allerseits, da ich jetzt in der Estrich-Aufheizphase angelangt bin, und innen erstmal weniger zu tun ist, wollte ich außen...
  2. Stromkabel, Erdkabel im Keller, wie fachgerecht ausführen im Altbau, wer trägt die Kosten?

    Stromkabel, Erdkabel im Keller, wie fachgerecht ausführen im Altbau, wer trägt die Kosten?: Guten Morgen, ich war mir nicht sicher, wonach ich genau im Forum suchen sollte, daher vielleicht ein Doppelpost. Wir haben einen Altbau gekauft,...
  3. Ausführung einer Klinkerfassade mit Keller

    Ausführung einer Klinkerfassade mit Keller: Mich interessiert, wie man nach dem aktuellen Stand der Technik eine Klinkerfassade bei einem unterkellerten Gebäude realisiert. Ich habe lange...
  4. Ausführung Bitumenbahn im WU-Keller

    Ausführung Bitumenbahn im WU-Keller: Guten Morgen Experten! bei uns wurde gerade im WU-Keller (dennoch teilweise als Wohnkeller genutzt) eine Bitumenbahn auf dem Fußboden...
  5. Keller "Hochwasserfest" ausführen

    Keller "Hochwasserfest" ausführen: Hallo, ich bin dabei die Waschküche und den Kellerflur zu renovieren, unter anderem auch den Bodenbelag. Wir hatten im vergangenen Jahr...