Keller XY - Abdichtung gemäß Bodengutachten

Diskutiere Keller XY - Abdichtung gemäß Bodengutachten im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Danke Eric. Leider ist das aber so. Wir würden es uns anders wünschen. Aber mansche scheinen immun dagegen zu sein, sich mal als auch sogenannte...

1. Stiven

Stiven

Beruf:
    Angestellter
    Danke Eric. Leider ist das aber so.
    Wir würden es uns anders wünschen.
    Aber mansche scheinen immun dagegen zu sein, sich mal als auch sogenannte Fachberater richtig zu informieren.
    Ansprechen will ich da keinen. Es ist nur immer schade miterleben zu müssen.
    Wie dann auf Grund der zuvor genannten Fehler für zig 1000 € nachsaniert wird.
    Am meisten tun mir da persönlich die kleinen EFH Bauer immer leit.
    Aber auch bei Öffentlichen BV ist es ein Skandal.
    Denn die Fehler bezahlen wir alle in Form von Steuern.
    Beste Beispiele dafür, Flughafen Berlin oder City - Tunnel Leipzig.
    Diese Objekte wurden nicht teurer weil die Baukosten / Materialkosten angeblich gestiegen sind, nein.
    Weil schon bei der Planung bis zum geht nicht mehr gepfuscht wurde.
    Im übrigen haben sich die Materialkosten bei Fugenbändern in den letzten 20 Jahren gerade mal um 10 % erhört.
    Bei manschen dieser Produkte zahlt man heute sogar weniger als zu DM Zeiten.

Thema:

Keller XY - Abdichtung gemäß Bodengutachten

Die Seite wird geladen...

Keller XY - Abdichtung gemäß Bodengutachten - Ähnliche Themen

1. Abdichtung KG Rohr Bimsmauer Keller

Abdichtung KG Rohr Bimsmauer Keller: Hallo, ich möchte ein KG Rohr 110 durch die Kellerwand nach außen führen und abdichten. Das Haus liegt im Hang. Die Wand, aus der das Rohr kommt...
  2. Abdichtung Nassraum im Keller

Abdichtung Nassraum im Keller: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich im richtigen Unterforum bin mit meinem Anliegen... Ich habe im Keller einen Nassraum, in dem auch mit dem...
  3. Keller von Außen abdichten, aus was ist die Wand?

Keller von Außen abdichten, aus was ist die Wand?: Hallo, ich will den Keller von Außen abdichten, da es nach Regenfällen immer wieder sehr feucht wird. Nun besteht die Kellerwand gefühlt "nur"...
  4. Abdichtung Dämmung WU Keller

Abdichtung Dämmung WU Keller: Hallo liebe Experten, wir haben einen WU Beton Keller. Darauf ist mit einer Bitumendickbeschichtung von Sopro (KMB Flex 1-K – KMB 650)...
  5. Keller prophylaktisch abdichten?

Keller prophylaktisch abdichten?: Moin zusammen, wir wollen kommenden Sommer unsere Einfahrt neu pflastern und die darunter liegenden Abwasserrohre erneuern, da diese noch aus...