Keller Zwangsbelüftung
Diskutiere Keller Zwangsbelüftung im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, bei unserem Haus BJ 1996 ist eine Gasheizung im Keller installiert, welche eine Zwangsbelüftung vorschreibt. Diese Belüftung wird durch...
Thema: Keller Zwangsbelüftung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
zwangsentlüftung bei gasheizung
,sukramsche pappklappe
,zwangsbelüftung keller
Die Seite wird geladen...
-
Keller Zwangsbelüftung - Ähnliche Themen
-
Schimmel im Keller-Hobbyraum
Schimmel im Keller-Hobbyraum: Hallo, Wir haben vor einem Jahr das Haus (BJ 1992) des Schwiegervaters übernommen. Er hatte im Keller einen großen Hobbyraum. In den Wandecken... -
Bauträger hält nicht notariell bestätigte Kernsanierung ein (Fassade und Keller)
Bauträger hält nicht notariell bestätigte Kernsanierung ein (Fassade und Keller): Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin - aber ein Versuch ist es Wert. Ich habe mir eine Mietpartei (von sechs) in... -
Bewehrung Keller-Bodenplatte auf Erde
Bewehrung Keller-Bodenplatte auf Erde: Guten Abend, an unserem Bau eines EFH soll morgen die Bodenplatte für den Keller gegossen werden. Beim kontrollieren der Bewehrung ist mir... -
Feuchter Keller, Lüfter, Zwangsbelüftung?
Feuchter Keller, Lüfter, Zwangsbelüftung?: Hallo Freunde des Bauens, ich habe ein Haus von 1964 und im Keller ist es immer sehr Feucht. Die verputzten Wände habe ich mit Kalkfarbe...