Keller

Diskutiere Keller im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo wir haben uns einen Keller bauen lassen und wollen es als Wohnkeller nutzten Was muss ich nun beachten....es ist auch schon gedämmt...

1. #1 ludemaro, 03.04.2007
    ludemaro

ludemaro

Beruf:
    Krankenschwester
    Hallo

wir haben uns einen Keller bauen lassen und wollen es als Wohnkeller nutzten

Was muss ich nun beachten....es ist auch schon gedämmt und alles kommt auch ein Glattestrich drauf

KAnn ich da schon Laminat setzten oder muss ich noch auf was anderes achten?

Vielen Dank

LUdemaro die sehr froh ist das es dieses Forum gibt.....

2. Yilmaz

Yilmaz

Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Hallo und Willkommen!

vernüftig von außen gedämmt ist es anscheinend.Sind die wände auch gegen dampfdiffusion abgedichtet?Unter estrich sollte sich auch eine dämmung und abdichtung befinden.
    Mfg.
    Yilmaz

Thema:

Keller

Die Seite wird geladen...

Keller - Ähnliche Themen

1. Bewehrung Keller-Bodenplatte auf Erde

Bewehrung Keller-Bodenplatte auf Erde: Guten Abend, an unserem Bau eines EFH soll morgen die Bodenplatte für den Keller gegossen werden. Beim kontrollieren der Bewehrung ist mir...
  2. Glasbausteine im Keller tauschen, Fragen zur Abdichtung

Glasbausteine im Keller tauschen, Fragen zur Abdichtung: Hi Wir sarnieren ein EfH BJ 1980. Wir haben jetzt Angebote für den Fenster und Türentausch vorliegen. In den Angeboten sind auch Austauschfester...
  3. Abdichtung Feldsteinmauer eine alten Kellers

Abdichtung Feldsteinmauer eine alten Kellers: Hallo, ich möchte meinen Erdkeller (Bj. ~1870, Feldsteine) von außen abdichten , da in den Innenseiten bei Regen Wasser herunterläuft. Die Mauern...
  4. Luftzuführung vom Keller?

Luftzuführung vom Keller?: Hallo! Unser Haus wurde gedämmt und neue Fenster eingebaut, dementsprechend dicht ist jetzt alles. Wir haben einen Abluft Dunstabzug 150mm Rohr...
  5. Fassadensanierung mit Dämmung und Riemchenplatten - nun Wasser im Keller

Fassadensanierung mit Dämmung und Riemchenplatten - nun Wasser im Keller: Hallo zusammen! Ich hoffe wirklich, dass uns hier jemand helfen bzw. Auskunft geben kann!!! Wir haben eine Firma beauftragt bei unserem...