Kellerabdichten und Sanieren
Diskutiere Kellerabdichten und Sanieren im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen ich hoffe Ich bin hier richtig und ihr könnt mir weiter helfen! Ich bin dabei unseren Keller zu Sanieren im Mai habe Ich den...
Thema:
Kellerabdichten und Sanieren
Die Seite wird geladen...
-
Kellerabdichten und Sanieren - Ähnliche Themen
-
Entkopplungsmatte zur Kellerabdichtung innen
Entkopplungsmatte zur Kellerabdichtung innen: Hallo, Ich habe ein Haus mit einem alten Keller aus 1980. Bei diesem wurde eine Betonfundamentplatte erstellt auf dem aktuellen Fliesen verlegt... -
Was haltet ihr von ............. Kellerabdichtung?
Was haltet ihr von ............. Kellerabdichtung?: Hallo zusammen, wir haben und Anfang des Jahres ein Haus aus 1956 gekauft. Das liegt in einem Hang. Aktuell beobachten wir, dass durch zwei Wände... -
Kellerabdichtung Altbau nur zum Teil sanieren
Kellerabdichtung Altbau nur zum Teil sanieren: Hallo zusammen, In meinem Haus Bj. 1956 habe ich das Problem, dass eine Ecke feucht ist. Das ganze machte sich bislang in Form von Schimmel und... -
Mangelhafte Kellerabdichtung im Beweisverfahren - wie sanieren?
Mangelhafte Kellerabdichtung im Beweisverfahren - wie sanieren?: Guten Morgen zusammen, in unserem Beweisverfahren wurde nun Gutachterlich eine mangelhafte Kellerabdichtung bestätigt! Der Aufbau sieht... -
Kellerabdichtung sanieren
Kellerabdichtung sanieren: Hallo, es wäre super wenn ich hier für folgendes Problem einige fachlich fundierte Hinweise bekommen können. Wir haben einen feuchten Keller...