Kellerabdichtung (Anstau. Sickerwasser) Kombination Weisse/Schwarze Wanne

Diskutiere Kellerabdichtung (Anstau. Sickerwasser) Kombination Weisse/Schwarze Wanne im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; @Steffan20 Das dürfte der TE nach über 20 Jahren Berufserfahrung auch rausgefunden haben, denn die Frage war von 2004

1. BaUT

BaUT

Beruf:
    Baufacharbeiter und Dipl.-Ing. Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Erklärbär
    @Steffan20
    Das dürfte der TE nach über 20 Jahren Berufserfahrung auch rausgefunden haben, denn die Frage war von 2004

Thema: Kellerabdichtung (Anstau. Sickerwasser) Kombination Weisse/Schwarze Wanne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. betonisoliersteinkauf

,
  2. kellerabdichtung schwarze wanne

,
  3. kmb auf ks-mauerwerk

,
  4. weisse wanne schwarze wanne kombinieren
Die Seite wird geladen...

Kellerabdichtung (Anstau. Sickerwasser) Kombination Weisse/Schwarze Wanne - Ähnliche Themen

1. Kellerabdichtung von außen - Vorgehensweise

Kellerabdichtung von außen - Vorgehensweise: Hallo zusammen, ich plane aktuell, ob und wie ich meine Kellerwände abdichten soll. Das Haus stammt aus 1963 und hat folgende Merkmale: •...
  2. Kellerabdichtung – Bruchsteinmauerwerk

Kellerabdichtung – Bruchsteinmauerwerk: Hallo zusammen, ich bräuchte ein paar Anregungen bzgl. einer Abdichtung meines Kellers und hoffe, dass mir geholfen werden kann. Aktueller...
  3. Welcher Gutachter für Bodenplatte / Kellerabdichtung?

Welcher Gutachter für Bodenplatte / Kellerabdichtung?: Hallo, nach entfernen eines Vinyl-Fußbodenbelages in einer Kellerwohnung sind uns unzählige Risse in der darunter liegenden...
  4. Frage Kellerabdichtung

Frage Kellerabdichtung: Hallo, Situation: In den Keller läuft Wasser. Baujahr 1996, Fundament und dazwischen Bodenplatte gegossen. Estrich im Keller ist aktuell entfernt...
  5. Lücke in Kellerabdichtung

Lücke in Kellerabdichtung: Hallo erstmal. Ich habe ein kleines Problem mit meinem Keller und hoffe hier auf Hilfe. Mein Haus ist Baujahr 1979. Dort ist es im Keller an...