Kellerabdichtung / Ausschachten
Diskutiere Kellerabdichtung / Ausschachten im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wo kann ich Fachunternehmen finden (Suchmaschine etc.) die langjährige Kompetenz im Bereich der Kellerabdichtung gesammelt...
Thema:
Kellerabdichtung / Ausschachten
Die Seite wird geladen...
-
Kellerabdichtung / Ausschachten - Ähnliche Themen
-
Welcher Gutachter für Bodenplatte / Kellerabdichtung?
Welcher Gutachter für Bodenplatte / Kellerabdichtung?: Hallo, nach entfernen eines Vinyl-Fußbodenbelages in einer Kellerwohnung sind uns unzählige Risse in der darunter liegenden... -
Frage Kellerabdichtung
Frage Kellerabdichtung: Hallo, Situation: In den Keller läuft Wasser. Baujahr 1996, Fundament und dazwischen Bodenplatte gegossen. Estrich im Keller ist aktuell entfernt... -
Lücke in Kellerabdichtung
Lücke in Kellerabdichtung: Hallo erstmal. Ich habe ein kleines Problem mit meinem Keller und hoffe hier auf Hilfe. Mein Haus ist Baujahr 1979. Dort ist es im Keller an... -
Kellerabdichtung Ausschachtung Preise -Richtwert
Kellerabdichtung Ausschachtung Preise -Richtwert: Hallo Ich habe nun ein Angebot über einen Aushub um das Haus damit man nachträglich eine Dickbeschichtung auftragen kann. Im Angebot steht... -
Ausschachtung mit Auffüllmaterial komplett mit Drainagerkies nach Kellerabdichtung
Ausschachtung mit Auffüllmaterial komplett mit Drainagerkies nach Kellerabdichtung: Hallo Bei der nachträglichen Kellerabdichtung bin ich am überlegen ob ich die komplette Ausschachtung mit Drainagekies 16/32 gewaschen...