Kellerabdichtung bei Neubau unkalkulierbares Risiko?
Diskutiere Kellerabdichtung bei Neubau unkalkulierbares Risiko? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe erfahren das man eine undichte Kellerabdichtung bei einem Neubau sehr oft erst nach über 5 Jahren feststellt und man dann zwei...
Thema:
Kellerabdichtung bei Neubau unkalkulierbares Risiko?
Die Seite wird geladen...
-
Kellerabdichtung bei Neubau unkalkulierbares Risiko? - Ähnliche Themen
-
Entkopplungsmatte zur Kellerabdichtung innen
Entkopplungsmatte zur Kellerabdichtung innen: Hallo, Ich habe ein Haus mit einem alten Keller aus 1980. Bei diesem wurde eine Betonfundamentplatte erstellt auf dem aktuellen Fliesen verlegt... -
Was haltet ihr von ............. Kellerabdichtung?
Was haltet ihr von ............. Kellerabdichtung?: Hallo zusammen, wir haben und Anfang des Jahres ein Haus aus 1956 gekauft. Das liegt in einem Hang. Aktuell beobachten wir, dass durch zwei Wände... -
Kellerabdichtung Zypern Neubau
Kellerabdichtung Zypern Neubau: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin gerade dabei ein Haus auf Zypern bauen zu lassen (Süden). Mir bereitet die Kellerabdichtung etwas Sorgen.... -
Arbeitsschritte Kellerabdichtung - Neubau - kein drückendes Wasser
Arbeitsschritte Kellerabdichtung - Neubau - kein drückendes Wasser: Hallo, sind die Arbeitsschritte so korrekt? 1) Säubern der Aussenwänder 2) Bitumenanstrich 3) Hohlkehle herstellen 4) 1.Bitumendickschicht...