Kellerabdichtung bei Neubau unkalkulierbares Risiko?
Diskutiere Kellerabdichtung bei Neubau unkalkulierbares Risiko? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe erfahren das man eine undichte Kellerabdichtung bei einem Neubau sehr oft erst nach über 5 Jahren feststellt und man dann zwei...
Thema:
Kellerabdichtung bei Neubau unkalkulierbares Risiko?
Die Seite wird geladen...
-
Kellerabdichtung bei Neubau unkalkulierbares Risiko? - Ähnliche Themen
-
Kellerabdichtung – Bruchsteinmauerwerk
Kellerabdichtung – Bruchsteinmauerwerk: Hallo zusammen, ich bräuchte ein paar Anregungen bzgl. einer Abdichtung meines Kellers und hoffe, dass mir geholfen werden kann. Aktueller... -
Welcher Gutachter für Bodenplatte / Kellerabdichtung?
Welcher Gutachter für Bodenplatte / Kellerabdichtung?: Hallo, nach entfernen eines Vinyl-Fußbodenbelages in einer Kellerwohnung sind uns unzählige Risse in der darunter liegenden... -
Kellerabdichtung Zypern Neubau
Kellerabdichtung Zypern Neubau: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin gerade dabei ein Haus auf Zypern bauen zu lassen (Süden). Mir bereitet die Kellerabdichtung etwas Sorgen.... -
Arbeitsschritte Kellerabdichtung - Neubau - kein drückendes Wasser
Arbeitsschritte Kellerabdichtung - Neubau - kein drückendes Wasser: Hallo, sind die Arbeitsschritte so korrekt? 1) Säubern der Aussenwänder 2) Bitumenanstrich 3) Hohlkehle herstellen 4) 1.Bitumendickschicht...