Kellerabdichtung von innen?
Diskutiere Kellerabdichtung von innen? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, heute treibt mich mal mehr Neugier als Sorge hier her! Neben uns wird eine Mehrfamilienhaus gebaut. Heute (ja, am Feiertag!)...
Thema:
Kellerabdichtung von innen?
Die Seite wird geladen...
-
Kellerabdichtung von innen? - Ähnliche Themen
-
Entkopplungsmatte zur Kellerabdichtung innen
Entkopplungsmatte zur Kellerabdichtung innen: Hallo, Ich habe ein Haus mit einem alten Keller aus 1980. Bei diesem wurde eine Betonfundamentplatte erstellt auf dem aktuellen Fliesen verlegt... -
Was haltet ihr von ............. Kellerabdichtung?
Was haltet ihr von ............. Kellerabdichtung?: Hallo zusammen, wir haben und Anfang des Jahres ein Haus aus 1956 gekauft. Das liegt in einem Hang. Aktuell beobachten wir, dass durch zwei Wände... -
Kellerabdichtung von innen vs. von außen
Kellerabdichtung von innen vs. von außen: Kellerabdichtung von innen vs. von außen Hallo zusammen, ich habe vorhin über andere Webseiten von diesem Forum erfahren und habe mir gedacht,... -
Kellerabdichtung von innen - Verfahrenswahl, Umfang unklar
Kellerabdichtung von innen - Verfahrenswahl, Umfang unklar: In unserem EFH Keller, KS Mauerwerk haben wir eindringendes Wasser. Wir hatten nun 2 Firmen vor Ort, die beide eine Abdichtung von innen... -
Kellerabdichtung von innen an der Außenseite???
Kellerabdichtung von innen an der Außenseite???: Hallo, Der Keller unseres 1982 erbauten Hauses war bislang sozusagen „salztrocken“ bis wir vor 3 Jahren anlässlich der Erneuerung der Terrasse...