Kellerabdichtung

Diskutiere Kellerabdichtung im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Guten Abend zusammen, ist auf beigefügten Bildern die Folie zur Kellerabdichtung „hoch“ genug? Wir bauen mit Bauträger. Einen Gutachter schalten...

1. #1 toomoon, 29.06.2019
    toomoon

toomoon

Guten Abend zusammen,

ist auf beigefügten Bildern die Folie zur Kellerabdichtung „hoch“ genug? Wir bauen mit Bauträger. Einen Gutachter schalten wir zur Abnahme ein.

Vielen Dank für eure Hilfe:)

Anhänge:

2. #2 Lexmaul, 29.06.2019
    Lexmaul

Lexmaul

Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Das ist keine Abdichtung, sondern der Bautenschutz - Abdichtung ist dahinter und nicht zu sehen.

3. #3 Gast 85175, 29.06.2019
    Gast 85175

Gast 85175 Gast

Bisher ist die Noppenbahn hoch genug und wenn da beim weiteren Anfüllen oben noch ein Stückchen angesetzt wird, dann passt das da auch.

4. #4 Fabian Weber, 29.06.2019
    Fabian Weber

Fabian Weber

Ist das da in der Ecke genau ein Fallrohr?

Finde ich irgendwie lustig...

5. #5 Gast 85175, 29.06.2019
    Gast 85175

Gast 85175 Gast

Versteh ich nicht.

Aber ich hab das verlorene Feuerzeug gefunden!

6. #6 Fabian Weber, 29.06.2019
    Fabian Weber

Fabian Weber

Letztes Foto

Thema:

Kellerabdichtung

Die Seite wird geladen...

Kellerabdichtung - Ähnliche Themen

1. Welcher Gutachter für Bodenplatte / Kellerabdichtung?

Welcher Gutachter für Bodenplatte / Kellerabdichtung?: Hallo, nach entfernen eines Vinyl-Fußbodenbelages in einer Kellerwohnung sind uns unzählige Risse in der darunter liegenden...
  2. Frage Kellerabdichtung

Frage Kellerabdichtung: Hallo, Situation: In den Keller läuft Wasser. Baujahr 1996, Fundament und dazwischen Bodenplatte gegossen. Estrich im Keller ist aktuell entfernt...
  3. Lücke in Kellerabdichtung

Lücke in Kellerabdichtung: Hallo erstmal. Ich habe ein kleines Problem mit meinem Keller und hoffe hier auf Hilfe. Mein Haus ist Baujahr 1979. Dort ist es im Keller an...
  4. Entkopplungsmatte zur Kellerabdichtung innen

Entkopplungsmatte zur Kellerabdichtung innen: Hallo, Ich habe ein Haus mit einem alten Keller aus 1980. Bei diesem wurde eine Betonfundamentplatte erstellt auf dem aktuellen Fliesen verlegt...
  5. Was haltet ihr von ............. Kellerabdichtung?

Was haltet ihr von ............. Kellerabdichtung?: Hallo zusammen, wir haben und Anfang des Jahres ein Haus aus 1956 gekauft. Das liegt in einem Hang. Aktuell beobachten wir, dass durch zwei Wände...