Kellerabdichtung

Diskutiere Kellerabdichtung im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Guten Abend zusammen, ist auf beigefügten Bildern die Folie zur Kellerabdichtung „hoch“ genug? Wir bauen mit Bauträger. Einen Gutachter schalten...

1. #1 toomoon, 29.06.2019
    toomoon

toomoon

Guten Abend zusammen,

ist auf beigefügten Bildern die Folie zur Kellerabdichtung „hoch“ genug? Wir bauen mit Bauträger. Einen Gutachter schalten wir zur Abnahme ein.

Vielen Dank für eure Hilfe:)

Anhänge:

2. #2 Lexmaul, 29.06.2019
    Lexmaul

Lexmaul

Beruf:
    IT-Projektleiter
    Das ist keine Abdichtung, sondern der Bautenschutz - Abdichtung ist dahinter und nicht zu sehen.

3. #3 chillig80, 29.06.2019
    chillig80

chillig80

Bisher ist die Noppenbahn hoch genug und wenn da beim weiteren Anfüllen oben noch ein Stückchen angesetzt wird, dann passt das da auch.

4. #4 Fabian Weber, 29.06.2019
    Fabian Weber

Fabian Weber

Ist das da in der Ecke genau ein Fallrohr?

Finde ich irgendwie lustig...

5. #5 chillig80, 29.06.2019
    chillig80

chillig80

Versteh ich nicht.

Aber ich hab das verlorene Feuerzeug gefunden!

6. #6 Fabian Weber, 29.06.2019
    Fabian Weber

Fabian Weber

Letztes Foto

Thema:

Kellerabdichtung

Die Seite wird geladen...

Kellerabdichtung - Ähnliche Themen

1. Abschluss Kellerabdichtung/Perimeterdämmung

Abschluss Kellerabdichtung/Perimeterdämmung: Guten Abend zusammen, ich komme mit meinem Heimwerkerwissen leider nicht weiter, deshalb wende ich mich an die Experten. Die Kellerwände meines...
  2. Kellerabdichtung Altbau Bj 60

Kellerabdichtung Altbau Bj 60: Hallo Das haus ist Bj 60 Problem feuchte Wände im keller Eindringende nässe zwischen estrich und Mauer. Ich habe Angefangen auszugraben und...
  3. Kellerabdichtung bei Neubau unkalkulierbares Risiko?

Kellerabdichtung bei Neubau unkalkulierbares Risiko?: Hallo, ich habe erfahren das man eine undichte Kellerabdichtung bei einem Neubau sehr oft erst nach über 5 Jahren feststellt und man dann zwei...
  4. Diverse Fragen zur Kellerabdichtung

Diverse Fragen zur Kellerabdichtung: Hallo zusammen, wir haben angefangen mit einem Ytong Bausatzhaus Partner zu bauen und sehen uns bei der Beratung zur Abdichtung leider im Stich...
  5. Reparatur von Kellerabdichtung

Reparatur von Kellerabdichtung: Moin, ich brauchte einen zusätzlichen Abfluß. Hierzu mußt ein Teil (steifen ca. 50cm Breit) der Bodenplatte eingeschlitzt und weggestemmt werden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden